Alles zur Base
Gamebase Reloaded
Alles zur Base Game-p11
Gamebase Reloaded
Alles zur Base Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Alles zur Base

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Allgemeines zur Base


22
3 Styles für die...
Mo Okt 24, 2011 11:03 am
OMEGA Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Vorstellungszentrale!

Vorstellungszentrale!
Teilt hier der Base mit wer ihr seit - Stellt euch kurz vor - und wir werden dich Willkommen heißen.

1752
Schöne Grüße
Fr Jun 08, 2012 11:09 pm
ZigZag Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Tipps und Tricks

13
Zelda Majoras Ma...
Sa Nov 10, 2012 8:14 pm
OMEGA Den letzten Beitrag anzeigen
Alles zur Base Empty
 Themen 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
070310

Vorschläge für Verbesserungen der Seite & Ideen^^

Wenn was verändert werden soll an Design der Seite oder sonst irgendwas ist jeder Vorschlag willkommen, hier kann die ehrliche Meinung gesagt werden ob was gut ist, oder etwas Schwachsinn ist, wird auch gern angenommen, und auf Wunsch verbessert, wenn die Idee gut ist! Ideen der Mehrheit sind immer die Besten^^
 
von OMEGA - Kommentare: 33 - Gesehen: 2614
131112

Also ich hoffe mal das es die oder diese Personen Lesen werden, die es immer noch nicht lassen können elektra in Mails zu beleidigen und meinen ich veräppel sie und das sie auf Gamebase nicht willkommen sei, is ja mal völliger Schwachsinn ^^ Mir ist das völlig Latte was ihr schreibt oder du *******lutscher doch klar ist doch das ihr oder du keine Eier in der Hose habt total bekloppte Spinner seit, meinen aus langeweile jemand im Netz dissen zu müssen. Erstens geht euch das nix an was zwischen mir und elektra läuft zweitens sucht euch hobbys und drittens legt ihr euch mit ihr an legt ihr euch mit...
 
von OMEGA - Kommentare: 0 - Gesehen: 834
190712

Es gibt ein Seiten Problem, nun ich hab kein Plan worans genau liegt aber schon 2 Members zigzag und Martin (greetz^^) habens mir gezeigt, da wirds wohl auch bei anderen nicht optimal laufen.. Das Problem es verschiebt sich der ganze Foruminhalt

http://l48i.img-up.net/ff6554.png?l=de wie auf diesem Bild gut zu erkenn ist

 
von OMEGA - Kommentare: 7 - Gesehen: 485
130511

Alles zur Base Pap2a
Die Gamebase ist nun schon über 1 Jahr alt also reif für eine Story, kurz und knackig. Die Gamebase war schon immer mehr als nur eine Seite für mich - ein Hobby was durch die Leidenschaft zu Videospielen enstand. So kam die Idee eine Seite zu Gründen die diese Leidenschaft wiederspiegelt, erste versuche begannen bereits 2009 ein paar von euch werden diese noch kennen es waren zwei Jimdo-Seiten mit dem Namen Gamebase! Der Name der Seite lag quasi auf der Zunge, ist...
 
von OMEGA - Kommentare: 6 - Gesehen: 809
301110

Alles zur Base Empty [Umfrage]

Was gibs neues?

Alles zur Base 2cra5qr
Hier gibt es
Infos was neu
in der Base ist.

Dieser Link --->Alles zur Base N6dlxwim Portal führt absofort durch ein Klick im Chat
Dieses Bild Alles zur Base 1z70fu9 im Portal führt zur Gruppen-Seite
Dieses Symbol Alles zur Base 20pzk38 im Portal führt zur alten GameBase


 
von OMEGA - Kommentare: 17 - Gesehen: 1694
300312


Omega
Alles zur Base 1-64

Elektra
Alles zur Base 49-45

zigzag
Alles zur Base Erfnnl

 
von OMEGA - Kommentare: 1 - Gesehen: 516
270312

Die Gamer-Police!!
Leute hier könnt ihr Verbrechen aus der Spielewelt melden.

Hier mal nur ein paar Dinge die Abselut untersagt sind und sehr schwer bestraft werden. Entweder mit Gefängnis oder gar mit der Totesstrafe!

Gesetze:
Niemals eine Konsole Schlecht behandeln oder als "Scheiße" bezeichnen!

Nicht mit Controllern um sich werfen!

Keine Spiele nur anzocken und dann verstauben lassen!

Keine Spiele an Leute die man kaum...
 
von OMEGA - Kommentare: 11 - Gesehen: 554
280312

Die Base lebt zwar nicht so von Regeln aber hier ist mal eine die es früher noch nicht gab. Hier brauch sich keiner angesprochen fühlen der öfters da ist, es geht um die die es nicht sind, sich sofort nach ihrer anmeldung nie wieder blicken lassen oder eben nicht mehr kommen. Sowas bezeichnet man auch gern als Account Leichen! Und das brauchen wir hier wirklich nicht, so wie es jetzt der Fall ist sind es mindestens über die hälfte die nie kommen. Und deswegen täuscht auch die Mitgliederzahl, ich finde ja es wirkt besser wenn nur welche da sind die sich wirklich mit am...
 
von OMEGA - Kommentare: 1 - Gesehen: 558
190312

www.cooltext.com Buttons, Logos und mehr

http://www.flamingtext.com/ Buttons, Logos und mehr

http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=83802# Effekte

http://glitterboo.com/glitter/ Für Glitzer auf Bilder

http://pookatoo.com/ Schriftzüge

http://glowtxt.com/ Schriftzüger

http://www.snazzyspace.com/image-effects/
 
von Gast - Kommentare: 0 - Gesehen: 512
020312

Alles zur Base Prod_610

Gamebase hat Geb
 
von Gast - Kommentare: 3 - Gesehen: 3732
170112

Guten Tag Cool
Es macht die Runde das "User" mit sagenhaften 0 Beiträgen die Admins der Base in Frage stellen.
Wer gemeint ist nenne ich jetzt nicht bei Namen. Solche Members können sich mit solchen Aussagen
schnell Feinde hier machen, sollten sowas besser sein lassen, sich mal an die eigne Nase fassen
wenn sie noch behaupten sie könnten den Job hier besser abliefern obwohl sie noch nie was zur
Base beigetragen haben.

Aufjedenfall gibs ne Fette
 
von OMEGA - Kommentare: 1 - Gesehen: 672
171010

Wird mal Zeit für eine Umfrage, in der es geht mit welcher Konsole ihr am liebsten Zockt. Bei denn 3 Antworten:

Sony Playstations - sind alle Playstation gemeint (inc.) PSP

Nintendo Konsolen - Alle

Microsoft X-Box - X-Box & X-Box 360

Nehmt Teil, zum schluss werden wir deutlich erkennen, was für eine Zielgruppe Zocker wir in der Base haben. Wobei ich jetzt schon vorstellen kann was da raus kommt ;)^^

MFG
 
von OMEGA - Kommentare: 11 - Gesehen: 1147
261011

Hiermit wird 0mega diese Urkunde verliehen. Smile

Alles zur Base 121_ko10
 
von Gast - Kommentare: 0 - Gesehen: 522
010511

Hier mal eine Umfrage.Wir möchten wissen wer die meisten PN´s auf Base bekommen hat. Razz
Im Portal wenn man eingelogt ist kann man es bei seinen Profilbild darunter sehen.Da steht z.b 0/180 oder anderes.
Daran kann man es ablesen.Ich habe z.b 956 PN´s erhalten.Der Gewinner bekommt eine PN xD.
LG
Elektra



Okay für alle die nicht auf...
 
von Gast - Kommentare: 12 - Gesehen: 872
270611

RPG-System
Es gibt noch ein paar Funktionen die die Gamebase noch nicht ausgeschöpft hat! eine davon wäre eine Rpg Funktion. Ich habs mir so gedacht (nicht so üblich wie in anderen Foren!) sondern einen Status wie in einen Rpg Videospiel für Members die sich an Forum beteiligen. Würde so ablaufen:

Level up - Nach 10 Beiträgen

HP - Nach jeden Level up steigt sie um 55 HP - Standart HP wäre 250 HP!

Power - Standart Power bei 100 - nach 5 Beiträgen steigt sie genau um 1
 
von OMEGA - Kommentare: 20 - Gesehen: 1907
240511


Alles zur Base Steckb10
Guten Tag Leute dieser Beitrag gilt für die meist gesuchten Arschlöcher, es ist mehr eine Warnung das ihr euch auf jeden fall von diesen Personen fern halten solltet. Kennt ihr auch welche? dann haut sie hier rein.

 
von OMEGA - Kommentare: 4 - Gesehen: 1815
010311

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!

Wird mal Zeit für eine Neue Umfrage und zwar gehts darum wer für euch der Größte Videospiel Held(in) aller Zeiten ist. Hier Liste ich mal ein paar der bekanntesten auf wenn eurer persönlicher Favorite nicht dabei sein sollte entschuldigt dies, stimmt in dem Fall gar nicht ab oder gebt eure Stimme den Held der euch am liebsten ist von dieser Auswahl!

 
von OMEGA - Kommentare: 14 - Gesehen: 1436
170711

Nun ich werde hier keine Namen nennen, es macht aber die Runde das ein Member, wenn er/sie im Chat ist erst schreiben darf wenn jemand Gesprächsbedarf mit ihn hat, ist das in Ordnung anderen den Mund zu verbieten wenn sie nicht gefragt sind? Ich finds ziemlich Schwachsinnig auch fies das überhaupt solche Regeln aufgestellt werden, und wenn die Regel dann Speziel nur für ein Member gilt is das unter aller Sau und hätte dann für alle Member zu gelten. Also in Zukunft schreibt man nur noch im Chat wenn man mit jemand Redebedarf hat ansonsten haben alle ruhig zu sein, wer...
 
von OMEGA - Kommentare: 2 - Gesehen: 637
241010

Alles zur Base ReggieT
Alles zur Base HD-icon
Tolle Neuigkeit für alle Nintendo Wii Fans.Es heißt Nintendo arbeitet an einen Nachfolger der Nintendo Wii und soll warscheinlich 2011 veröffentlicht werden.Nintendo will auch bei der Steuerung wieder eigene Wege gehen,also darf man gespannt sein,ob ein ähnliches Steuergerät wie die Nintendo Wii Fernbedinung eingesetzt...
 
von Gast - Kommentare: 7 - Gesehen: 757
301010

ich habe mir gedacht die seite berühmter zu machen...... mission failed kann ich nur sagen aber wennn wir alle zusammen suchen bauen wir die seite auf
wir müssen diese seite hin kriegen ich habe keine lust mehr DAS DIE SEITE GELÖSCHT WIRD UND NEU WIRD
nein das will keiner ich habe den namen von danilos seite vergessen aber ich damit sagen das unsere berühmt werden soll wir müssen das hin kriegen lasst es uns gemeinsam machen NICHT HEUTE NICHT MORGEN ABER MACHEN WIRS ....... auch elektras seite soll so werden











...
 
von Sercan - Kommentare: 2 - Gesehen: 763
240411

Ich wünsche allen Usern Frohe Ostern,viele bunte Eier und einen schönen Tag.^^
Alles zur Base Ostern12Alles zur Base Paasei10
LG Elektra
 
von Gast - Kommentare: 2 - Gesehen: 1188
080211

nur leider sind meine ganzen Wii Spieledaten futsch (hät ich wohl vorsichtshalber auf meine sd card kopieren müssen... -.-) zum glück sind WW und VC kostenlos zum herunterladen (müsste aber auch da wieder alles nochmals durchzocken... -.-*) alles shit, naja mit MH3 hab ich schon die aufholjagd begonn (JR 8.) ;)^^ XD und in SSBB werd ich erstmal alle Charas freischalten hab einiges zu tun... XD

PS: heiß in MH3 bowser
 
von Phazon-Ridley - Kommentare: 7 - Gesehen: 575
170111

Alles zur Base 49-0
Elektras Zeichenkünste!
Kunst = 100%
Style = 100%
Kreativität = 100%
Farben = 100%
Schattierung = 100%
Linien/Striche = 100%

Gesamtwertung = 100%

Positives -
Es ist immer wieder toll mit anzusehen, wie sich elektras Bilder verbessern, auch wenn alle etwas Positives an sich haben...
 
von Bewertungssystem - Kommentare: 7 - Gesehen: 908
310111

-
 
von Gast - Kommentare: 10 - Gesehen: 749
200111

Alles zur Base Gamebase.forumieren.deWenn es interessiert kann sich mal diese Seite anschauen da ist die Gamebase vertreten in einer Rangliste! Kunst Kultur und Freizeitbeschäftigung in dieser Kategorie Cool Dort liegt die Base schon auf Platz 2 =)
 
von OMEGA - Kommentare: 2 - Gesehen: 806
170111

Alles zur Base Mn8rp
Checkt meine "Enzyklopädie" zu Golden Sun Advance! Golden Sun Enzy! leider ist sie noch nicht ganz fertig. Dort wird man dann alles wissenswertes zum Spiel finden - folgendes:

*Info/Bericht zu Golden Sun 1&2
*Bewertung zu beiden Teilen!
*Golden Sun: Das Buch zur Macht!
*Alle Dschinns - mit Fundorten
*Alle Beschwörungen - mit Fundorten
 
von OMEGA - Kommentare: 0 - Gesehen: 823
150111

Alles zur Base Metalgearsolidrisingbyac
Metal Gear Solid: Rising erscheint exklusiv für Ps3 Xbox 360 und Pc. Hauptcharakter im Spiel wird Raiden sein der schon in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty für PlayStation 2 die Hauptrolle spielte und in MGS 4 als Cyborg eine Nebenrolle spielte. Erste Trailer zeigen Raiden in Aktion mit einen Schwert in entzückender Grafik, das Prinzip lautet - Durchschneide alles was du willst! und danach sieht es auch aus - Nach einer Genialen Technik! Die ebenso viel Gewalt...
 
von OMEGA - Kommentare: 0 - Gesehen: 747
070111

Hey zigzag,
Willkommen zurück wir alle haben das jagen mit dir vermisst ;)^^
bowser und ich kennen jetzt neue lustige glitches ich wette du lachst dich schlapp Laughing

Freue mich wieder mit dir zu zocken.^^
 
von Gast - Kommentare: 4 - Gesehen: 597
301210

Alles zur Base 003Alles zur Base Feuerwerk

Silvester 2010

So morgen ises soweit SILVESTER! Kracher-Zeit Evil or Very Mad euch allen ein guten Rutsch schonmal ins neue Jahr. Ordentlich knallen lassen und Prost!
 
von OMEGA - Kommentare: 3 - Gesehen: 1016
221210

Jetzt wurde Lego Fluch der Karibik angekündigt. Freut euch also auf Jack Sparrow und viele Piraten als virtuelle Lego-Figuren pünktlich zum Kinostart des vierten Fluch der Karibik-Kinofilms im Mai 2011. Jedoch wird das Spiel sich mit den ersten drei Teilen befassen. Spielerisch wird es sich an den anderen Lego-Filmspielen orientieren, ihr könnt euch also auf einen Koopmodus und viel zu sammelndes Gold freuen. Es erscheint für Nintendo DS, PlayStation Portable, PlayStation 3, Wii und Xbox 360.
 
von Gast - Kommentare: 0 - Gesehen: 1146
211210

Frohe Weihnachten 2010
Alles zur Base WeihnachtenXXL
Wann ist wohl Weihnachtszeit?
Wenn es draußen tüchtig schneit,
wenn wir Nüsse knacken,
wenn wir Plätzchen backen,
wenn wir mit der Mutter singen,
wenn alle Glocken klingen,
wenn alle Welt sich freut,
ja dann ist Weihnachtszeit!

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh' ich durch...
 
von OMEGA - Kommentare: 0 - Gesehen: 946
281110

Hey chef,
wir wissen du bist ein guter und lieber chef und da es kurz vor Weihnachten ist,
sind zigzag und ich der Meinung,das wir eine Gehaltserhöhung verdient haben.^^
Wir halten den Chat immer sauber und passen immer gut auf die Seite auf.
Auch unterhalten wir die Member alle gut. xD
Oder wie wäre es,wenn du uns in den Beamtenstatus setzt,ist höher...
 
von Gast - Kommentare: 3 - Gesehen: 673
161010

Hey Leute, die Signatur ist hier im Forum aktiviert worden, wieso die erst jetzt kommt, ich war mir einfach nicht sicher ob die gut wäre, wenn mehr Bilder als Text in einen Thread sind durch kurze Kommentare, versinken die Kommis leicht in den Thread, da gibts nur was auf die Augen xD man will ja schon was zum lesen haben. Übertreibt es nicht mit der Größe und der Menge der Bilder die ihr in eure Signatur macht. Also ich wollts euch nur wissen lassen, haut euch da was feines rein.
Peace
 
von OMEGA - Kommentare: 2 - Gesehen: 614
021110

Alles zur Base Z4cd0811

Alles zur Base Z4cd0812
Alles zur Base Z4cd0813
Alles zur Base Z4cd0814
Alles zur Base Z4cd0815
Alles zur Base Z4cd0816
 
von Gast - Kommentare: 1 - Gesehen: 564
230910

Vermisstenanzeige
Seit einer Woche vermissen wir bowser.

Hier ein Foto:

Alles zur Base Bowser-big
Wer ihn sieht,bitte hier melden.

Mit freundlichen Grüßen

Elektra und zigzag

P.s.
 
von Gast - Kommentare: 2 - Gesehen: 650
291010

Hey zigzag,

Herzlich Willkommen zurück !!!!!!!!!!!! komet

Wir freuen uns echt alle das Du wieder da bist.

Liebe Grüße und ein dicken knutscher,
mit sabber.Razz

Elektra

 
von Gast - Kommentare: 1 - Gesehen: 603
241010

Viele Spiele Seiten bewerten ihre Spiele also warum nicht auch die GameBase. Da sich nun einige Spiele hier angesammelt haben die nie eine Wertung gegriegt haben wird es eine Weile dauern bis alle ihre Wertung weg haben. Ab heute wird dies eingeführt, so kommt auch frischer Wind auf. Was Wichtig zu sagen ist, ihr könnt mit Stimmen bei bewertungen oder sagen wenn ihr mit einer Wertung nicht zufrieden seit, meldet euch bitte dazu am besten im Chat eure Meinungen dazu sind mir wichtig.

Hinweis zum Bewertungssystem
Das läuft so ab, die Spiele...
 
von OMEGA - Kommentare: 0 - Gesehen: 950
230910

Einige Bilder sind gelöscht worden oder stehen nur als durchsichtigen Kasten da,da mit Tinypic irgendwas nicht in ordnung ist.Einige Bilder müssen daher ersetzt werden.
Ich werde das so schnell wie möglich ersetzen.

LG
Elektra
 
von Gast - Kommentare: 0 - Gesehen: 585
160910

Alle Spiele des Legendären Klempners Alles zur Base MarioIconAni

Dies ist die Liste aller Spiele in denen Super Mario auftaucht oder wo es direkt um ihn geht.


Arcade-Spiele
1981 Donkey Kong
1982 Mario Bros.
1982 Donkey Kong Jr.
1983 DK3
1984 VS. Tennis
1984 VS. Wrecking Crew
1984 Punch Out!
1984 VS. Golf
 
von Gast - Kommentare: 3 - Gesehen: 5771
240810

Es fing alles damals mit dem WiiClub an und zieht sich in die länge und selbst ICH war betroffen . Is auch verständlich man will Online Chill und Fun haben und dan wird man gekickt und mit der Verbannung bedroht. Nicht schön und alles nur weil man zu viel wuste . UND DAS BRAUCHT KEINER ABSTREITEN DEN ICH HAB EIN PAAR SCREENS VON DEM GEKICKT WERDEN UND VON DER DROHUNG ZUR VERBANNUNG UND VON DEM DAS ICH KOMPLET VERBANNT WURDE(nicht hier).
So das wars vllt. ändern sich ja welche, manche habens sich geändert

MMG martin /
 
von Martin - Kommentare: 2 - Gesehen: 791
070710

hej^^
Ich versuche immer wieder,mich hier im forum zu regestrieren,aber wenn ich das tue,erhalte ich folgende e-mail:


Hallo kalsadaa,



Dein Konto auf "gamebase.forumieren.de" wurde, wahrscheinlich wegen Inaktivität, von einem Administrator gelöscht.



Wenn Du erneut Mitglied auf diesem Forum werden möchtest, nutze bitte diesen Link:




--
Gamebase


Die e-mail mit der bestätigung,dass ich jetzt hier angemeldet sei,bekam ich nur 2 tage davor
Also wurde ich gelöscht weil...
 
von kalsadaa - Kommentare: 3 - Gesehen: 638
200710

Die GameBase hat sich vergrößert!
Hi ich Teil euch die Nachricht sehr gern mit, um euch zu sagen das ihr absofort kompletten Zugang zur Base habt! zu Kategorien die bisher geschlossen waren. Stöbert ruhig ein bissel rum und tobt euch an Forum aus, genug Möglichgkeiten sollten geboten sein!

Und ich möcht mein Dank an elektra "meiner Chefin" richten die mir sehr geholfen hat dabei, wie ebenso an phantom der auch gut mitgeholfen hat, und an zigzag "Vanillebabe" denn...
 
von OMEGA - Kommentare: 2 - Gesehen: 778
040510

Phantom über Secret of Mana

Alles zur Base Secret_of_Mana_Box

Das 2D-SNES-Spiel Secret of Mana – wie der Name ausdrückt: das 'Geheimnis von Mana', des Landes 'Mana' – ist das zweite Spiel der Seiken Densetsu Reihe und als WiiWare-Spiel zu haben. Im Mittelpunkt steht ein Schwert, das von allen Menschen auf der (fiktiven) Welt respektvoll, hochwertig...
 
von OMEGA - Kommentare: 4 - Gesehen: 2343
200610

Hej Smile
Ich wollte hier auf der seite nen Halo 3 Clan machen,gibt ja schon Mkw,Mh3 u.Ä,aber wollt auch ma was Shooterartiges zocken :3
Also wer will added einfach meinen Gamertag ^^:
kalsadaman33
Freu mich auf´s gemeinsame zocken x3
MFG Kalsi
 
von kalsadaa - Kommentare: 2 - Gesehen: 731
040510

bowser über Mario Kart Wii

Alles zur Base Mariokartwii12peopletooomany

Fahren Sie das Rennen Ihres Lebens! Der neueste Teil für die Wii bietet das bis dato beste Spielerlebnis der Serie und nutzt die intuitiven Steuerungsmöglichkeiten der Wii voll aus, sodass Mario, Luigi, Peach und Co im Mario Kart Wii im Affenzahn in Richtung Ziellinie brausen...
 
von OMEGA - Kommentare: 0 - Gesehen: 4160
040510

Alles zur Base Super_metroid

Das Action Adventure Super Metroid erschien 1994 für das Super Nintendo und ist im Wii-Shop Kanal für 800 Wii-Points verfügbar für Metroid Fans die das Spiel seiner Zeit verpasst haben, sollten zugreifen denn hierbei handelt es sich um eine echte Perle.

Gamestory

Super Metroid ist der dritte Teil der Metroid Serie und um kurz auf die Story ein zugehen: Samus vernichtete in denn ersten beiden Teilen die Weltraum Piraten auf denn Planet Zebes und...
 
von OMEGA - Kommentare: 0 - Gesehen: 1866
040510

Alles zur Base Resident-Evil-Darkside-Chronicles

Das Spiel ist in drei verschiedenen Chroniken aufgeteilt, was die Geschichten von: Erinnerung einer verlorenen Stadt (Resident Evil 2) Spiel des Vergessens (Resident Evil: Code Veronica X) und Operation Javier, Speziel für Darkside Chronicles entwickelt. Hier erzähl ich was von der Story der drei Chroniken.

Erinnerungen einer verlorenen Stadt:
Mein Kampf gegen biologische Kriegsführung begann in einer von Zombies befallenen Geisterstadt.
 
von OMEGA - Kommentare: 0 - Gesehen: 2187
040510

Elektra über Animal Crossing: Let’s go to the City

Alles zur Base 214s02a

Das Spiel:

Animal Crossing: Let’s go to the City ist sehr ähnlich wie die vorherigen Animal Crossing-Versionen. Die Wii-Fernbedienung und der Wii-Nunchuk werden für den Umgang mit Werkzeugen wie z.B. Axt, Angelrute und Kescher verwendet. Zum ersten Mal erleben die Spieler in den einzelnen...
 
von OMEGA - Kommentare: 0 - Gesehen: 2176
150310

Ja der Name von denn Beitrag sagt schon alles, hier wird nichts erwartet von einen. Wenn Beiträge geschrieben werden ist es umso besser und die Base freut sich afro

doch ist es nicht schlimm wenn hier niemand sich dran beteiligt.
Das nur mal vorne weg.

:helden:
 
von OMEGA - Kommentare: 1 - Gesehen: 615
100410

Most Wanted !

Haben Sie diesen Mann vielleicht irgendwo gesehen ?

chiller

Er wird von den Gamebaseusern gesucht und vermisst =(

Wer eine Spur hat bitte melden im Gamebasechatt.....

Omega melde dich wo bleibst du !

mfg zigzag hdgdl mein schoko*****
 
von ZigZag - Kommentare: 4 - Gesehen: 643
 Gehe zu Seite : 1, 2  WeiterNach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.