Positives -Es ist immer wieder toll mit anzusehen, wie sich elektras Bilder verbessern, auch wenn alle etwas Positives an sich haben steigert sich ihre Kunst Permanent ins Positive.
Negatives -Hier gibs nüscht zu meckern.
Fazit =Elektras Zeichenkunst ist eine Klasse für sich - Die Kunst hat einen unvergleichbaren Charme, zum Beispiel der Mix aus Rosen, Totenköpfen und Drachen, sorgen für das gewisse etwas! Und auch das sie jetzt Personen auf das Blatt zaubert ist Brilliant! Ich möcht noch kurz hinzufügen, wer sich elektras Bilder anschaut, sollte sich im klaren sein das da ein Meister am Werk war!
Jawohl!! da hauste aber genau rein in die Goldene Mitte kann mich da nur anschließen Ich würd aber noch hinzufügen das ihre Bilder Spitze, Klasse und Top Top Top 100% Real sind.
liebes Bewertunssystem und mein lieber lieber . Freue mich über euer (Dein) dickes Lob. ^^ Ist lieb von euch (Dir). Aber bis ich mal solche graffitis zeichnen kann wie du, brauch ich noch lang. Liebe Grüße (Lisa) ^^
Hey liebes Bewertungssystem, hier auf der Base gibt es aber noch mehr Künstler die hast du in deiner Bewertung vergessen. Unser hier auf der Base ist auch ein großer Künstler,auch wenn er es abstreitet. Hier ein Video seiner Kunst
Mein Großer böser Bruder zeichnet auch sehr gut, ich finde sogar noch besser als ich.Hier ein Video seiner Kunst.
Hier ein Video meiner Bilder.Liebes Bewertungssystem kennst sie ja schon. =)
Nicht zu vergessen ,er besitzt die Kunst des Sabberknutschens xD und zusammen ergeben wir das Dreamteam ^^
Mo Jan 17, 2011 4:55 am von OMEGA