Hier gibt es Infos was neu in der Base ist. Dieser Link --->im Portal führt absofort durch ein Klick im Chat Dieses Bild im Portal führt zur Gruppen-Seite Dieses Symbol im Portal führt zur alten GameBase
Diese Bereiche sind neu in der Base
Entertainment
Foren-Games
Diese Kunstgallery ist auch noch frisch.
Zuletzt von Gilgamesh am Di Dez 27, 2011 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich hab ein Extra Bereich für Geburstagsgrüße in Entertainment Bereich eröffnet. Ist besser denke ich und vor allem Privater, da der Bereich nur für Members ist.
Dieser Tv Room ist ebenfalls Neu!
Ein Bereich zu jegliche Arten von Unterhaltung ist ebenfalls dazu gekomm. Der "Spiele Programm" Bereich ist in Entertainment Bereich gewandert.
Der Entertainment Bereich hat sich vergrößert
Die Tauschbörse ist Brandneu für den Austausch von Wii Fc"s - Psn IDs - und XBox Live Accounts, bitte hinterlasst eure dort!
Zuletzt von 0mega am Fr Mai 13, 2011 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich hab den Forum und dem Antwortkasten einen Hintergrund verpasst. Außerdem gibt es nun oben links die Chatbox "auf jeder Seite" zum ein und aus klappen.^^ Und damit auch leuchten in die Base kommt, leuchten und glitzern nun Usernamen und Links, wenn man mit der Maus drüber fährt. =)
LG
Zuletzt von Elektra am Mi Okt 19, 2011 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nice Job Chefin, ja gibt wohl doch noch einige codes fürs Forum die wir noch nicht kannten gerade dieser fürn Hintergrundbild im Forum ist spitze^^ mfg
Ziemlich FRESH! is mal mal ne Zeit lang nicht hier wird gleich alles auf den Kopf gestellt ins positive verändert muss ich sagen.
WAS NEU IST ich bin ONLINE ich bin Dämonjho! und zwar Jho Killer vom Dienst ich fress meine Artgenossen. Bin zudem ne Eplosion im All und zerstöre überall.
Hab die Profile etwas verändert. Falls ihr ein Youtube Channel habt könnt ihr ihn nun einfügen, beachtet aber bitte eure url in einen Namen zu verlinken. Hier als Beispiel wie es aussehen muss:
So wird nur eurer Nutzername von Youtube angegeben. anstatt der ganze Link! Dann wirds nämlich zu lang in Beiträgen und die linke info Seite würde zuviel Platz einnehmen. Sollte dennoch bei jemand der ganze Link auftauchen, bin ich da um ihn zu kürzen.
Ps. hab mal noch eine neue Umfrage oben beigefügt!
Die alte Jimdo Base wurde mal entstaubt und aktualisiert! Old Base ein Blick lohnt sich mal wieder. Außerdem befindet sich dort ein Ajax Chat der allerdings zugänglich ist für jeden! heißt das da nicht nur Mitglieder von Base auftauchen.
Just for Fun jetzt auch für Members und Gäste! eine Zusatz Seite mit Sammlungen von Widgets darunter games, Horoskop, Mixpod und sonstiger Schnickschnack. Noch nicht ganz vollendet.
Ich muss dir sagen Base war schon immer klasse, aber du machst aus Base immer mehr. Obwohl man meint das es schon gar nicht mehr möglich ist. Du warst echt fleißig. Der Banner, die coolen roten Augen, den find ich einfach super Und danke, für den Two Worlds Bericht auf der Jimdoseite.^^ LG
das ist aber mittlerweile auch dir mit zu verdanken Jedenfalls muss da eh nochn fetter schliff in die Old Base und was den dritten blauen Phazon Style betrifft der ist auch noch nicht drin Und der Rpg-Bereich in dem ich viel Hoffnung stecke fehlt auch noch
Daraus schließt also das noch einiges neues kommt Bevor die Base mal vollkommen ist. War bisher ein langer Weg dahin wie die Base nun ist. Und kleine Änderungen wirds eh immer geben. mfg
Du brauchst dich nicht zu bedanken, denn helfen tue ich dir gerne. Habe auch noch einige Ideen, die ich dir sagen und zeigen wollte. Ich hab Spaß dran dir zu helfen. LG
Schnell Zugriff auf Profil und Pn im Chat dazu müsst ihr Rechtsklick auf eine Person im Chat klicken. Ich habe schon bemerkt dies klappt nicht mit jedem Browser.. Also bei mir geht das mit Google Chrome ihr könnt ja mal ne Info liefern welchen Browser ihr benutzt und ob es klappt mit euren. mfg
Es gibt einen neuen Xat im Portal! direkt unter den Hauptchat Praktisch für Pn. An Alle Stamm Members schaut vorbei da bekommt ihr gleich mal Mod und Admin Rechte^^
So Dez 05, 2010 1:11 pm von Gast