Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Gamebase Reloaded
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Game-p11
Gamebase Reloaded
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!

Nach unten 

Der Größte Videospielheld aller Zeiten!
*Super Mario
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap2%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
*Donkey Kong
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap0%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
*Samus Aran
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap6%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 6% [ 4 ]
*Link
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap5%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 5% [ 3 ]
*Sonic
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap5%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 5% [ 3 ]
*Solid Snake
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap0%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
*Altair - Ezio
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap2%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
*0mega
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap79%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 79% [ 52 ]
*Strich aus Pong
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap3%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 3% [ 2 ]
*Cha Cha
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_lcap0%Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 66
 

AutorNachricht
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7942
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Left_bar_bleue1840/1930Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Empty
010311
BeitragDer Größte Videospiel Held aller Zeiten!

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!

Wird mal Zeit für eine Neue Umfrage und zwar gehts darum wer für euch der Größte Videospiel Held(in) aller Zeiten ist. Hier Liste ich mal ein paar der bekanntesten auf wenn eurer persönlicher Favorite nicht dabei sein sollte entschuldigt dies, stimmt in dem Fall gar nicht ab oder gebt eure Stimme den Held der euch am liebsten ist von dieser Auswahl!

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Super-Mario-Teaser
Super Mario

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Various33_080402e-l
Donkey Kong

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! 9950-Samus_Aran_large
Samus Aran

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Monster_hunter_chacha_emoticon_by_thehandsomerocklee-d3418m2
Cha Cha

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! How%20to%20draw%20charecters%20in%20the%20zelda%20ocarina%20of%20time
Link

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Sonic-the-hedgehog-artwork
sonic

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Solidsnake_TD
Solid Snake

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Assassins_Creed_Altair_Render_by_FoxMcCarther.png%20-%20Copy
Altair - Ezio

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! 5y502a
0mega im
Barioth Outfit XD


Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! Pong
Der Strich aus Pong!
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten! :: Kommentare

OMEGA
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Di März 01, 2011 6:55 am von OMEGA
Also meine Stimme geht an Link ^^
Bewertungssystem
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Di März 01, 2011 7:39 am von Bewertungssystem
Hallo, ich habe den Strich aus Pong gewählt. Dies war ein großer Schritt für die Menschheit.
ZigZag
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Di März 01, 2011 2:04 pm von ZigZag
NATÜRLICH EZIO !!!
NICHT ALTAIR, EZIO !!!
BESTER CHARACKTER IN NEM VIDEOSPIEL DENN ES JEH GAB. DA PASST EINFACH ALLES VON A-Z. AN EZIO KOMMT WIRKLICH KEINER RAN. EINMALIG !!!
P.S ( Was ist mit Final Fantasy X ö.Ö Tidus,Auron oder Yuna ö.Ö ? )

mfg zigzag
OMEGA
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Di März 01, 2011 3:52 pm von OMEGA
hehe ja die Final Fantasy Charaktere fehlen natürlich aus den Grund weils zuviele gute Helden in der FF Reihe gibt ^^ da wäre die Auswahl mindestens 3 mal so groß geworden sooo CA. XD Auf einen Held der FF Reihe konnte ich mich jedenfalls nicht festlegen is mir ne Nummer zu groß sorry Thug Bro Cool
ZigZag
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Di März 01, 2011 6:17 pm von ZigZag
DANN WÄHLT EBEN EZIO !!!
EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO EZIO

ps. wählt Ezio oder ich stech euch alle ab XD

mfg zigzag
ZigZag
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Di März 01, 2011 6:18 pm von ZigZag
EZIO AUDITORE

WÄHLEN IHN XD !!!
avatar
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Di März 01, 2011 8:33 pm von Gast
zigzag ich hab mich nicht für ihn entschieden stechste mich jetzt ab odedr wie?^^
Hab Sonic gewählt. Razz
Ach ja warum steht cha cha in der liste? xD


MFG Sonic
avatar
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Di März 01, 2011 8:38 pm von Gast
Achja Bewertungssystem wie konnest du dich für den strich aus Pong entscheiden??? Du kannst ja nichtmal wissen welcher von den beiden Strichen gemeint ist. xD


MFG Sonic
Phazon-Ridley
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Mi März 02, 2011 12:10 am von Phazon-Ridley
also ich würd ja so gern vier wählen XD die ersten 4 von oben Razz da dies nich geht und ich ja großer Metroid Fan bin fehlt wohl die wahl auf Samus Aran ^^ Link dicht gefolgt! dann Mario und zuletzt Donkey Kong ;)^^
avatar
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Mi März 02, 2011 3:18 am von Gast
Ich habe meine Stimme 0mega gegeben.Die Charas sind nur so gut wie man sie steuert.0mega steuert sie am besten.
Lg
Elektra
Bewertungssystem
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Mi Mai 11, 2011 1:24 am von Bewertungssystem
omg 0mega du cheater 35 stimmen na klar..
OMEGA
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Mi Mai 11, 2011 1:31 am von OMEGA
Das find ich voll gemein von dir Bewertungssystem! Razz mich hier als Cheater hin zu stellen... das mach ich ganz bestimmt nicht, ich kann nix dazu das ich Stimmen griege.
avatar
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Mi Mai 11, 2011 5:23 am von Gast
Hey chef,
ist doch gut das dich Bewertungssystem mit als Charakter aufgestellt hat.
Du steuerst sie ja auch alle und das am besten Razz
Ich frage mich nur,wer alles für Dich gestimmt hat,so viele Stimmen?
War klar das du gewinnst,bekommst bestimmt noch mehr stimmen.^^
lg
Elektra
Michael
Re: Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!
Beitrag Sa Jul 30, 2011 7:13 pm von Michael
Für mich war wo ich noch nie das Spiel "Pong" gekannt hatte der größte Held Mario. Er ist es auch so noch ^^ aber meine wahl traf ich für den Strich aus Pong ^^ Mit Pong fang alles an ;)^^ Ohne dieses Spiel würde es gar keine Spiele geben sag ich mal ^^
 

Der Größte Videospiel Held aller Zeiten!

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Videospiel Helden - Übersicht
» Wenn dein Held seinen Mut verliert (Meine Mutter)
» Die Besten Songs aller Zeiten!!!
» Videospiel Helden Bild Paint Nummer 2!
» Bleistift Graffiti - Zeiten in dem ich es noch richtig konnte =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: Alles zur Base-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.