Wird mal Zeit für eine Neue Umfrage und zwar gehts darum wer für euch der Größte Videospiel Held(in) aller Zeiten ist. Hier Liste ich mal ein paar der bekanntesten auf wenn eurer persönlicher Favorite nicht dabei sein sollte entschuldigt dies, stimmt in dem Fall gar nicht ab oder gebt eure Stimme den Held der euch am liebsten ist von dieser Auswahl!
NATÜRLICH EZIO !!! NICHT ALTAIR, EZIO !!! BESTER CHARACKTER IN NEM VIDEOSPIEL DENN ES JEH GAB. DA PASST EINFACH ALLES VON A-Z. AN EZIO KOMMT WIRKLICH KEINER RAN. EINMALIG !!! P.S ( Was ist mit Final Fantasy X ö.Ö Tidus,Auron oder Yuna ö.Ö ? )
hehe ja die Final Fantasy Charaktere fehlen natürlich aus den Grund weils zuviele gute Helden in der FF Reihe gibt ^^ da wäre die Auswahl mindestens 3 mal so groß geworden sooo CA. XD Auf einen Held der FF Reihe konnte ich mich jedenfalls nicht festlegen is mir ne Nummer zu groß sorry Thug Bro
Achja Bewertungssystem wie konnest du dich für den strich aus Pong entscheiden??? Du kannst ja nichtmal wissen welcher von den beiden Strichen gemeint ist. xD
also ich würd ja so gern vier wählen XD die ersten 4 von oben da dies nich geht und ich ja großer Metroid Fan bin fehlt wohl die wahl auf Samus Aran ^^ Link dicht gefolgt! dann Mario und zuletzt Donkey Kong
Das find ich voll gemein von dir Bewertungssystem! mich hier als Cheater hin zu stellen... das mach ich ganz bestimmt nicht, ich kann nix dazu das ich Stimmen griege.
Hey , ist doch gut das dich Bewertungssystem mit als Charakter aufgestellt hat. Du steuerst sie ja auch alle und das am besten Ich frage mich nur,wer alles für Dich gestimmt hat,so viele Stimmen? War klar das du gewinnst,bekommst bestimmt noch mehr stimmen.^^ lg
Für mich war wo ich noch nie das Spiel "Pong" gekannt hatte der größte Held Mario. Er ist es auch so noch ^^ aber meine wahl traf ich für den Strich aus Pong ^^ Mit Pong fang alles an Ohne dieses Spiel würde es gar keine Spiele geben sag ich mal ^^
Di März 01, 2011 6:55 am von OMEGA