nur leider sind meine ganzen Wii Spieledaten futsch (hät ich wohl vorsichtshalber auf meine sd card kopieren müssen... -.-) zum glück sind WW und VC kostenlos zum herunterladen (müsste aber auch da wieder alles nochmals durchzocken... -.-*) alles shit, naja mit MH3 hab ich schon die aufholjagd begonn (JR 8.) XD und in SSBB werd ich erstmal alle Charas freischalten hab einiges zu tun... XD
Sorry Bruder,tut mir leid das deine Daten futsch sind, aber ist doch wohl klar das ich dir helfen werde.Umsonst sind wir nicht das Dreamteam. Egal welchen jr du hast unser Dreamteam bleibt.Sag einfach wann du zockst ich bin dabei. Liebe Grüße
och das ist aber blöd schatzi.... Aber naja deine skills hast du ja noch wir müssen dich schnellstmöglich nur auf 51 bringen damit du gescheit mitrocken kannst so gut wie ein über 300+ bleibste ja so oder so nur neuer char eben ^.^ wir setzen uns einfach oft zusammen mit den anderen und dann wird das schnell bis zum ala, dann natzen wir ala und whoala wir können wieder zusammen ^.^ naja sagste bescheid sobalds los geht freu mich wieder mit dir zu rocken schatzi mfg
Bro das ist schade, aber wie sagt werden wir dir helfen du hattest mir ja auch geholfen als ich neu angefangen hatte, da ist es klar das ich dir auch helfe. Ach ja Bro wenn du deine mii wieder haben willst sag bescheid müssen wir wii codes austauschen und dann schick ich sie dir mir hattest du sie ja mal geschickt
diese woche gehts leider nicht so gut aber ab sonntag wird vom feinsten abgerockt! ^^ sehr lieb von euch das ihr mir dann hoch helft hegdl ^^
@ Bro: wäre ein feiner zug wenn du mir meine miis schickst hier mein wii code --> 7261-3237-8513-9688 ich schau dann auch i-wann nach mein neuen SSBB, MK code nach hau rein und im voraus ^^
Jo is echt schade um dein Speicher verdammter Mist, aber trübt hoffentlich nicht dein Fun am zu sehr, ich werd ihn trotzdem in Zukunft mit dir haben in MH3 hat sich nichts dran geändert. Sonntag würd ich auch mal wieder ne Runde mit jagen ^^ halt das was du willst und brauchst meldst dich vorher im Chat olter? Kannst ja noch ne Uhrzeit hier lassen wann so ungefähr genau.
Hauste rein und bis dann
7261-3237-8513-9688 Also das ist jetzt dein neuer wii code oder. Hab dich geaddet - hier haste mein nochmal 0219-3845-6072-6670 werd dir auch paar miis zukomm lassen^^
Di Feb 08, 2011 1:28 pm von Gast