Wii is back!....
Gamebase Reloaded
Wii is back!.... Game-p11
Gamebase Reloaded
Wii is back!.... Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 Wii is back!....

Nach unten 
AutorNachricht
Phazon-Ridley
Krawallmacher
Krawallmacher
Phazon-Ridley


Anmeldedatum 22.03.10
Punkte Punkte : 5445
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 118
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 84
Alter Alter : 34
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheGermanBowser

Charakter Status
Level: 10
HP: 825
Mana:
Wii is back!.... Left_bar_bleue1100/1040Wii is back!.... Empty_bar_bleue  (1100/1040)

Wii is back!.... Empty
080211
BeitragWii is back!....

nur leider sind meine ganzen Wii Spieledaten futsch (hät ich wohl vorsichtshalber auf meine sd card kopieren müssen... -.-) zum glück sind WW und VC kostenlos zum herunterladen (müsste aber auch da wieder alles nochmals durchzocken... -.-*) alles shit, naja mit MH3 hab ich schon die aufholjagd begonn (JR 8.) ;)^^ XD und in SSBB werd ich erstmal alle Charas freischalten hab einiges zu tun... XD

PS: heiß in MH3 bowser ;)^^

peace
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wii is back!.... :: Kommentare

avatar
Re: Wii is back!....
Beitrag Di Feb 08, 2011 1:28 pm von Gast
Sorry Bruder,tut mir leid das deine Daten futsch sind,
aber ist doch wohl klar das ich dir helfen werde.Umsonst sind wir nicht das Dreamteam.
Egal welchen jr du hast unser Dreamteam bleibt.Sag einfach wann du zockst ich bin dabei. Smile
Liebe Grüße
Elektra
ZigZag
Re: Wii is back!....
Beitrag Di Feb 08, 2011 7:57 pm von ZigZag
och das ist aber blöd schatzi....
Aber naja deine skills hast du ja noch wir müssen dich schnellstmöglich nur auf 51 bringen damit du gescheit mitrocken kannst Very Happy
so gut wie ein über 300+ bleibste ja so oder so nur neuer char eben ^.^
wir setzen uns einfach oft zusammen mit den anderen und dann wird das schnell bis zum ala, dann natzen wir ala und whoala wir können wieder zusammen zocken ^.^
naja sagste bescheid sobalds los geht freu mich wieder mit dir zu rocken schatzi Very Happy
mfg zigzag
avatar
Re: Wii is back!....
Beitrag Di Feb 08, 2011 8:14 pm von Gast
Bro das ist schade, aber wie zigzag sagt werden wir dir helfen du hattest mir ja auch geholfen als ich neu angefangen hatte, da ist es klar das ich dir auch helfe. Ach ja Bro wenn du deine mii wieder haben willst sag bescheid müssen wir wii codes austauschen und dann schick ich sie dir mir hattest du sie ja mal geschickt ;)^^

MFG Sonic
Phazon-Ridley
Re: Wii is back!....
Beitrag Di Feb 08, 2011 11:14 pm von Phazon-Ridley
diese woche gehts leider nicht so gut aber ab sonntag wird vom feinsten abgerockt! ^^ sehr lieb von euch das ihr mir dann hoch helft Very Happy peace hegdl ^^

@ Bro: wäre ein feiner zug wenn du mir meine miis schickst Very Happy hier mein wii code --> 7261-3237-8513-9688 ich schau dann auch i-wann nach mein neuen SSBB, MK code nach hau rein und THX im voraus ;)^^ ^^
OMEGA
Re: Wii is back!....
Beitrag Mi Feb 09, 2011 8:30 pm von OMEGA
Jo is echt schade um dein Speicher verdammter Mist, aber trübt hoffentlich nicht dein Fun am zocken zu sehr, ich werd ihn trotzdem in Zukunft mit dir haben in MH3 hat sich nichts dran geändert. Sonntag würd ich auch mal wieder ne Runde mit jagen ^^ halt das was du willst und brauchst ;)^^ meldst dich vorher im Chat olter? Kannst ja noch ne Uhrzeit hier lassen wann so ungefähr genau.

Hauste rein und bis dann

7261-3237-8513-9688 Also das ist jetzt dein neuer wii code oder. Hab dich geaddet - hier haste mein nochmal 0219-3845-6072-6670 peace werd dir auch paar miis zukomm lassen^^
avatar
Re: Wii is back!....
Beitrag Fr Feb 11, 2011 8:08 pm von Gast
ok der code von unserer wii wo deine miis sind^^: 1359-5582-5448-0910


MFG Sonic
Phazon-Ridley
Re: Wii is back!....
Beitrag Sa Feb 12, 2011 11:52 pm von Phazon-Ridley
jo werd euch gleich mal adden ^^
Re: Wii is back!....
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Wii is back!....

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» I´m back!..............................
» Conan ist back!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: Alles zur Base-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.