RPG System für die Gamebase?
Gamebase Reloaded
RPG System für die Gamebase? Game-p11
Gamebase Reloaded
RPG System für die Gamebase? Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 RPG System für die Gamebase?

Nach unten 

RPG System?
Jo wäre Nice!
RPG System für die Gamebase? I_vote_lcap89%RPG System für die Gamebase? I_vote_rcap
 89% [ 17 ]
mir egal..
RPG System für die Gamebase? I_vote_lcap5%RPG System für die Gamebase? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Gefällt mir nicht!
RPG System für die Gamebase? I_vote_lcap5%RPG System für die Gamebase? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7941
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
RPG System für die Gamebase? Left_bar_bleue1840/1930RPG System für die Gamebase? Empty_bar_bleue  (1840/1930)

RPG System für die Gamebase? Empty
270611
BeitragRPG System für die Gamebase?

RPG-System
Es gibt noch ein paar Funktionen die die Gamebase noch nicht ausgeschöpft hat! eine davon wäre eine Rpg Funktion. Ich habs mir so gedacht (nicht so üblich wie in anderen Foren!) sondern einen Status wie in einen Rpg Videospiel für Members die sich an Forum beteiligen. Würde so ablaufen:

Level up - Nach 10 Beiträgen

HP - Nach jeden Level up steigt sie um 55 HP - Standart HP wäre 250 HP!

Power - Standart Power bei 100 - nach 5 Beiträgen steigt sie genau um 1

Mana - Standart 1000/1000 Mana - Steigt nach jeden Level up um 10

Jetzt seit ihr gefragt, was haltet ihr davon? wer dafür ist an der Umfrage Teilnehmen, und wer ein Status haben will kann sich hier gern melden.


Zuletzt von ΩΜεζλ am Mi Jun 29, 2011 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

RPG System für die Gamebase? :: Kommentare

ZigZag
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mo Jun 27, 2011 9:32 pm von ZigZag
Also ich hab noch nie gesehen wie so forum rpg´s funktionieren aber würde mich echt interessieren, und wer weiß vllt würde es gut ankommen und ja sogar ein belebtes forum sein. Ich steh jedenfalls total auf videospiele rpg´s, vllt wäre das war für rpg´s fans ^.^
Aber dann bitte mit Spielregeln ich habe noch nie sowas gemacht xD
mfg zigzag

Ja, ich bin dafür !? Wenigstens Beta-Phase und ausprobieren wie es ankommt =)

Marvin
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Di Jun 28, 2011 10:13 am von Marvin
also ich hab schon genug rpg's gezockt aber in nem forum noch nie ausprobiert, ich finde es hört sich lustig an, ich hab für jo wäre nice gestimmt Very Happy

mfg
RPG System für die Gamebase? Z4e09a93a31857
OMEGA
Die Beta Version!! =D
Beitrag Di Jun 28, 2011 1:21 pm von OMEGA
Ok ein Dank an alle die schon an der Umfrage teilgenommen haben Cool Was die Regeln betrifft, die gibt es nicht! ist alles auf die Beitragszahl Fokusiert wie oben schon erwähnt, und dies soll nur wieder ne kleine Extra Funtion des Forums sein ^^ werden ja sehen wies läuft und ankommt. Durch das RPG-System könnten wir auch neue Gruppen bilden / Teams wie in einen echten Rollenspiel halt ^^ Joa Beta-Phase ist passent dafür weil das ganze noch sehr erweitert werden kann - wie zum Beispiel Bilder für die einzelnen Felder HP etc. oder auch Spezial Attacken nur so aus Fun ;)^^ ne Attacke die den Charakter auszeichnet oder so. EDiT. Im Forum können Maximal 3 Felder angezeigt werden! klickt ihr auf Status eines Charakters sind dort die restlichen Statisken angezeigt. Wer noch weitere Ideen fürs RPG hat, nicht zögern und hier reinhaun^^ Hier möcht ich noch festhalten wer schon alles einen Status hat:
__________________________
Sonic
phantom
zigzag
Marvin aka Craizy
elektra
0mega
BOWSER
__________________________

Ideen!
Hier sind Ideen festgehalten die umgesetzt werden können!
☆-Bilder für die Felder
☆-Rpg Teams / Gruppen?
☆-wie wäre es mit Waffen? Die dann in euren Charakter Statistiken angezeigt werden, wenn, ihr sowas wollt hier ein Bild einer Waffe eurer Wahl reinhauen! Auch wärs möglich Waffen im Forum zu erspielen ;)^^ Zum Beispiel in einen Extra Rpg Bereich, dieser folgt auf jeden Fall noch.
☆-Also wäre der vierte Punkt ein Rpg Bereich.
☆-Spezial Attacken!?


Jo Leute das ganze hört sich vieleicht alles ein bissel weit hergeholt an, wäre aber möglich und würde frischen Wind bringen ins Forum. Bleibt noch zu sagen, haut euch noch ein feines Bild zu euren Charakter rein^^


Zuletzt von ΩΜεζλ am Mi Jun 29, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonic
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Di Jun 28, 2011 4:46 pm von Sonic
Wenn ich erlich bin finde ich jeden Vorschlag den du da in rot hast gut.^^
Hört sich witzig an. ;)^^



MFG $onic
ZigZag
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Di Jun 28, 2011 10:29 pm von ZigZag
ALLES IN ROT MACHEN !? =D
Alles gute Ideen wirklich ^^ lass versuchen alles einzuführen ^.^
Beta Phase: Let´s get reaaaadddyyyyyy toooooooo rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Zig~Zag ^^

PS: Kann keine Verbesserungsvorschläge grad bringen, ich check das nicht und keine ahnung was man noch machen könnte, aber lass auf jeden deine Ideen umsetzen ^^
ZigZag
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Di Jun 28, 2011 10:34 pm von ZigZag
Ah noch ne Anmerkung:

Hab grad gesehen, $onic hat nur 9 Beiträge und ist auf dem gleichen Level wie ich fast obwohl ich ca 200 Beiträge mehr habe.....
Auch Marvin hat über 40 stück (beiträge) und ist erst lv 4 wobei $onic mit 9 beiträgen bereits lv 21, ich check das nicht xD erklär mal lool ^^ Du hast z.B irgendwas mit 500 beiträgen und bist schon über Lv 50 lol =D
Also entweder mit den beiträgen lässt es sich regeln, dass es bei allen ab 0 los geht, oder das irgendwie gerechter zugeteilt wird.
Sonst ist das blöd, der der die meisten Beiträge schon vorm Start des RPG´s hatte ist der "stärkste". Also entweder alle ab 0, aber nicht die normalen Beiträge nur ne 2te Kategorie von Beiträgen nur fürs RPG Forum, aber natürlich nur wenn sich das irgendwie einrichten lässt, ich hab kein Plan von solchen Sachen ^^ War nur ne Anmerkung
Trotzdem danke fürs Aufnehmen,
Greetz, Zig~Zag
avatar
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 12:05 am von Gast
Hey ZigZag,
wie du weist wurde Mario hier schon 2 mal gelöscht.Einmal letztes Jahr und letzte
Woche.Omega hat ihm die Punkte von seinen Beiträgen,die Mario geschrieben hat
dann so ins Profil geschrieben.
Wenn alle bei Null anfangen würden,dann müsste man ja jedesmal bei Null anfangen
wenn sich ein Neuer anmeldet.
Wer die meisten Punkte und Beiträge hat,da ist doch klar das der höher im Level ist
als die anderen.
Mehr habe ich bis jetzt auch nicht verstanden,aber Omega wird uns schon alles
erklären
L.g.
Elektra


Zuletzt von Elektra am Mi Jun 29, 2011 5:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phazon-Ridley
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 5:04 am von Phazon-Ridley
ich finds wirklich ne geile sache ne RPG Funktion echt super ^^ Nice x 3 ;)^^

MFG Krawallmacher
Phazon-Ridley
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 5:11 am von Phazon-Ridley
ach was mir aufgefallen is Olterchen, wie du aufgezählt hast wär schon alles nen status hat hab ich bemerkt das ich net draufstehe xD ;)^^ mein status is ja der Krawallmacher ^^ naja wollte es nur erwähnen, nicht schlimm Cool peace
OMEGA
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 8:38 am von OMEGA
Hey Jolterchen dein Status Bildchen The Krawallmacher hatte ja nix mit Charakter Status zutun, deswegen standest noch nicht mit dabei, jetzt jedenfalls schon ^^

Jo und was da Sonic betrifft, er ist da wirklich ne Ausnahme Cool Weil er auch schon viel für die Base getan hat, mit sein letzten beiden Accounts, hatte er mindestens auch was bei 200 Beiträge insgesamt. Ansonsten läuft auf jeden Fall alles Fair ab, ich gehöre zu dem letzten die dabei bescheißen würden. ;)^^

Jo wollt noch was erwähnen, natürlich geht der Level über 100 ;)^^
ZigZag
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 11:32 am von ZigZag
Dann ist das ja langweilig xD
wenn manche hier fast 600 beiträge haben und die durchschnittlichen 200, da kann man weder aufholen noch sich irgendwie battlen.....
Is halt unfair, aber ok ^^
Einzuholen geht ja eh nicht mehr wenn ihr mind. 400 beiträge mehr habt lool xD
Naja etwas komischt kommt mir das vor,
See Ya
ZigZag
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 11:37 am von ZigZag
@ Elektra,

Wer sich später anmeldet, is halt sein Problem. Aber wir waren alle gleichzeitig "angemeldet" und es sollte nen sekundären Zähler geben, der z.B am 1 Juli anfangt zu zählen und dann sich ab da alle beiträge neben den normalen üblichen auch in der kategorier "RPG" zählen. So wäre das für alle der gleiche Start und auch fair ^.^

@ All

Wer sich später anmeldet ist klar, da fängt man nich von neu an, das ist sein problem, is wie in mh3 =D wenn du dir erst jetzt mh3 holen würdest würden sich auch nicht alle die charackter löschen um von neu anzufangen, nene die zocken einfach weiter.
Ich finde es sollte einfach nur bei 0 losgehen, bei allen die schon angemeldet sind und überhaupt aktiv an dem RPG teilnehmen würden und wer sich später anmeldet ist selbst schuld, auf den warten videospiel rpg´s die man online zocken kann auch nicht und geht dann von 0 los wenn er sich anmeldet bei allen lol Razz

mfg Zig~Zag

waren mal so vorschläge bzw ideen ^^
OMEGA
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 12:43 pm von OMEGA
@Schokobabey
Weil du von sprichst das es bei 0 los gehen soll, Siehs doch mal so Das Rpg System existiert schon von anfang an und es hat mal bei 0 angefang! es war bloß bisher unsichtbar und hat heimlich unsere Levels gezählt Razz sie sind doch genau ausgerechnet... Und es spielt keine Rolle obs jetzt erst bei 0 anfängt oder schon immer gezählt hat, es wäre so oder so bisher aufs selbe hinausgelaufen mit dem Levels.. und ich finds so nur fairer, Das die gesamte Beitragszahl ausgerechnet wurde, naja und aufholen könnte jeder...

Es gibt zeiten da schreiben manche weniger und manche mehr. So is es jedenfalls bei mir (Öfters kaum Aktiv am Forum, und hin und wieder Aktiv^^)
avatar
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 12:59 pm von Gast
@ ZigZag,
klar ich war am 1 Juli auch hier,aber ich bin auch schon zum 3 mal hier angemeldet und
obwohl ich hier vertrieben wurde und neu anfing habe ich mehr Beiträge als du,
obwohl du die ganze Zeit hier warst.Ich hab nichtmal meine alten Beiträge dabei gerechnet und
trotzdem bin ich an 2er stelle.Jeder kann aufholen wenn er will,aber es geht hier nicht ums aufholen.
Man schreibt nur Beiträge wenn man Lust hat und der eine schreibt mehr und der andere weniger.
Zig ich schreib das nur um dir zu sagen,wie ich letztes jahr zum 3 mal her kam,fing ich bei 0 an.
Es ist so wie hef sagte,der eine schreibt mehr und der eine weniger.Diese Punkte gab es außerdem von Anfang an,
nur sie hatten noch keine richtige funktion.Man schreibt ja nicht nur wegen Punkte,sondern um an Base mitzuarbeiten und
andere über games u.s.w zu informieren.Wie du weist bekommt man auch für Positive Bewertungen und dankebutton Punkte.
Zig sehe es so es ist doch nur ein Spiel,nimm nicht alles so ernst.
Omega istz gerecht und würde da auch nicht mogeln oder so.
LG
Elektra
ZigZag
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 7:12 pm von ZigZag
@ Linsschen

Stimmt Razz

@ Elektra

Du checkst nicht was ich meine, mit dem 1 Juli meinte ich den 1 Juli 2011 und nicht vor 2 Jahren als wir uns anmeldeten oder so lol xD
Naja erstens nehm ich das überhaupt nicht Ernst und das ganze musstet du nicht erzählen was du geschrieben hast denn darum ging es mir überhaupt nicht und auch nicht um´s Vertreiben und den Rest noch wo du aufgezählt hast.
Egal ihr versteht nicht was ich euch sagen will xD Naja is ja jetzt auch egal, dachte nur das wird viel geiler irgendwie mit dem RPG....
Hab auch kein bock mehr nochmal alles zu schreiben jedenfalls haben wir mal wieder total an uns vorbeigeredet Elektra =D hahahah "Schnecke" lol, jaja ^^
Zig~Zag
OMEGA
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 7:44 pm von OMEGA
linsschen ich versteh es schon, wollt dir nur klar machen wie ich es sehe...
und naja warte mal auf den rpg bereich da siehstes das es wie ein rpg ist.
peace

Edit. Jo lasst uns jetzt die disskution beenden.. das is jetzt so drin wies ist und fertig, aufm rpg Bereich warten, dann kann weiter disskutiert werden! Glaubt mir der wird $exy!..
ZigZag
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mi Jun 29, 2011 8:13 pm von ZigZag
Aber fand das mit dem undercover levels aufzählen einfach nur göttlich xD
Naja danke jedenfalls dafür, aus der sichtweise kann ich das schon irgendwie nachvollziehen ^,^
Thx Linsschen <3,
Zig~Zag I love you
Phazon-Ridley
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Do Jun 30, 2011 5:06 am von Phazon-Ridley
upps, naja... dann hab ich mich wohl vertan sry xD ^^
Apocalypse
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Sa Jul 02, 2011 11:16 am von Apocalypse
ich bin voll fürs rpg und möcht auch ein status obwohl ich was mein beitragszahl angeht grottenschlecht bin scratch aber alles hat mal ein anfang pirat
OMEGA
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag Mo Aug 29, 2011 9:38 am von OMEGA
Hier noch ne Info nicht das sich jemand wundert ^^ hatte es ja bereits mal erwähnt, seit längeren hat sich nichts mehr getan am Rpg System also wenn mal die Level nicht hinter her komm macht euch keine Gedanken es zählt in geheimen weiter xD Der Aktuelle Stand kommt bald wieder.
Re: RPG System für die Gamebase?
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

RPG System für die Gamebase?

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gamebase in der Rangliste
» Die Geschichte der Gamebase
» Der Gamebase Mixpod
» Gamebase hat Geburtstag
» Admins der Gamebase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: Alles zur Base-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.