Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Gamebase Reloaded
Welche der Konsolen findet ihr am besten? Game-p11
Gamebase Reloaded
Welche der Konsolen findet ihr am besten? Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 Welche der Konsolen findet ihr am besten?

Nach unten 

Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Sony Playstations
Welche der Konsolen findet ihr am besten? I_vote_lcap19%Welche der Konsolen findet ihr am besten? I_vote_rcap
 19% [ 5 ]
Nintendo Konsolen
Welche der Konsolen findet ihr am besten? I_vote_lcap70%Welche der Konsolen findet ihr am besten? I_vote_rcap
 70% [ 19 ]
Microsoft X-Box
Welche der Konsolen findet ihr am besten? I_vote_lcap11%Welche der Konsolen findet ihr am besten? I_vote_rcap
 11% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7941
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Welche der Konsolen findet ihr am besten? Left_bar_bleue1840/1930Welche der Konsolen findet ihr am besten? Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Welche der Konsolen findet ihr am besten? Empty
171010
BeitragWelche der Konsolen findet ihr am besten?

Wird mal Zeit für eine Umfrage, in der es geht mit welcher Konsole ihr am liebsten Zockt. Bei denn 3 Antworten:

Sony Playstations - sind alle Playstation gemeint (inc.) PSP

Nintendo Konsolen - Alle

Microsoft X-Box - X-Box & X-Box 360

Nehmt Teil, zum schluss werden wir deutlich erkennen, was für eine Zielgruppe Zocker wir in der Base haben. Wobei ich jetzt schon vorstellen kann was da raus kommt ;)^^

MFG Omega
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Welche der Konsolen findet ihr am besten? :: Kommentare

ZigZag
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag So Okt 17, 2010 9:20 pm von ZigZag
sorry ich kann da eh nich abstimmen schokobabe =P
tut mir leid aber jede konsole hat was geiles und ich wette,
wenn ich keine wii hätte sondern anstatt ne ps3 oder ne xbox360 würd ich auch dafür stimmen wie ich in diesem fall für die wii stimmen würde ^^
meine stimme zählt nich xD
mfg zigzag
OMEGA
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag So Okt 17, 2010 10:19 pm von OMEGA
Haste schon Recht Vanillebabe, ist keine Leichte Entscheidung ich hab bisher auch noch nicht abgestimmt, mach später wenn da mehr Stimmen vorhanden sind Cool mal schauen.
Michael
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag Mo Okt 18, 2010 7:29 am von Michael
Erst war ich nur Nintendo Fan aber im moment ist mir nicht alzuviel auf Wii und DSi Los, deshalb lenke ich mich mal mit ernsteren Spielen zu auf der PS3 ;)^^

Grundsätzlich aber werde ich immer Nintendo Fan bleiben, alleine schon wegen dem 3DS nächsten Jahres ;)^^
avatar
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag Mo Okt 18, 2010 3:04 pm von Gast
Meiner Meinung nach sind Xbox- und Playstation-Konsolen schon seit langem besonders darauf gerichtet, die Grafik zu optimieren. Das trifft ja nicht auf alle Spiele, aber wer wirklich vertiefte und traditionsreiche Spiele in Sachen Rätsel spielen möchte, muss auf Nintendo zurückgreifen. Nintendo bezieht sich stark auf die Handlung eines Spiels (was hoffentlich nicht abnehmen wird). Und das entspricht am ehesten meinem Typ, daher bin ich Besitzer und Spieler von Nintendo Games, seit ich denken kann. Übrigens habe ich auch nur Nintendo-Konsolen, aber Spiele von Xbox und Playstation habe ich trotzdem schon so einige angezockt.
avatar
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag Fr Okt 22, 2010 1:09 pm von Gast
Desselben.
Ich beziehe mich mit meiner Wertung nicht auf die von mir gespielten Spiele.
Nintendo liebt und lebt mehr für das, was sie tun. Und das merkt man. Nicht nur an brillanten Spielen, sondern in erster Linie an den Fachkräften Nintendos, die sich nicht grundlos in diesem Unternehmen einfinden.
Und da diese, was das Spiel selbst betrifft, weitaus mehr Ahnung von der ausgeführten Kunst besitzen als der Durchschnittsspieler, auf welchen diese Umfrage sich bezieht,
auf den Durchschnitt aber,
ist dem Wahrheitswert in bezug auf den besten Hersteller nur ein geringer Teil zuzusprechen, wenn überhaupt, da sich die Umfrage darauf nicht bezieht, was ich aber aus Deinem Gesagten heraus nur spreche, zigzag und dem Glauben, sie sage etwas aus, was sie gar nicht sucht.

Der Durchschnittswert aber setzt sich, nur zur Information, aus einem bestimmten Glauben zusammen, und der Finder jener Rechnung hat, eben wie der sich darauf verlassend Vertrauende, denselben dabei verfolgt.
Ich werde es aber nicht anführen, wiewohl ich wollte, da es doch streng davon abweichen würde, was hier Thema ist.
Und in bezug darauf sage ich, dass ich Nintendo wählte, weil ich die dafür arbeitenden Entwickler sehr ehre für ihre Werke. Und da dies zum größten Teile nur möglich ist durch die Führung des Unternehmens, ehre ich Nintendo.
OMEGA
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag Mi Mai 11, 2011 12:20 am von OMEGA
So wie es aussieht wird Nintendo
hier nicht eingeholt Cool
Welche der Konsolen findet ihr am besten? Animation9sz
Und hier ist genau zu sehen wie sich
die Wii gegen die Konkurrenz schlägt.
Sonic
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag Do Dez 29, 2011 3:41 pm von Sonic
Ich würde meine Stimme allen 3 geben da ich finde das jede Konsole was besonderes für sich hat. Weil man ja nur eine Stimme abgeben kann gebe ich keinen eine .Razz


MFG Mario
OMEGA
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag Fr Dez 30, 2011 2:45 pm von OMEGA
Wer keine Stimme abgeben kann weil er sich nicht entscheiden kann sollte sich aber mal die Frage stellen mit was er schon am längsten zockt und warum. Oder was es alles an einer Konsole auszusetzen gibt. Welcher Hersteller sich am meisten um seine Fans pflegt mit Spiele Perlen zb. Wer ist Geldgeil oder wer haut überteuerte Games raus die vlt geile Grafik haben aber kaum was vom Gameplay taugen, und nichts neues sind. Ist es zb ok das nur xbox live online Kosten hat oder man sich games kauft die unvollständig sind weil man noch extra Inhalte sich dazu kaufen muss/kann, damits game mal vollständig wird, wo man eigentlich erwartet das man schon ein komplettes game im Laden griegt. (So wie´s sein müsste!) Wer hatte die erste Bewegungssteuerung? wer hat davon geklaut, siehe Playstation move! welche kommt davon am genausten. Für was gibt es die meisten only for Spiele! Die Xbox hat da zb die wenigsten Games die Only for xbox sind, die meisten gibs auch für Pc und Ps3. Um die Games gehts ja hauptsächlich und Nintendo hat die gaming welt schon in der Vergangenheit am meisten revolutioniert, mit classik games for life und unvergessenen Spielereihen. Und ich finde das Nintendo den besten Style hat was games betrifft da eigentlich jedes game von Nintendo sein wiedererkennungswert hat.
avatar
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag Fr Dez 30, 2011 3:13 pm von Gast
Ich schließe mich deiner Meinung an, denn ich bin mit Nintendokonsolen groß geworden.
Ich habe jetzt zwar die Xbox360, aber ich finde es nicht ok das man für die Xbox360 Online zocken bezahlen muss. Wo man das Internet doch eh schon bezahlt und Geld für das jeweilige Game ausgegeben hat. Ich finde das ist nur abzocke.
LG
Elektra
Sonic
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag Fr Dez 30, 2011 5:35 pm von Sonic
Da haste auch wieder recht agemo ich gebe meine stimme dann Nintendo, denn auf Nintendo Konsolen zocke ich bis jetzt am längsten und Nintendo KOnsolen waren immer klasse.^^


MFG Mario
ZigZag
Re: Welche der Konsolen findet ihr am besten?
Beitrag Do Jan 05, 2012 8:50 pm von ZigZag
Na wenn du das so fragst Linsschen ^^
dann gebe ich der PS3 meine Stimme. Mit der spiele ich namlich schon seit ich 6 bin ^^ also mit den vorgaengern seitdem ich wohl klar denken kann xD mein erstes game war Tekken 2 Very Happy Mittlerweile sind die games teuer aber dafuer geile grafik, hammer gameplay, flussiges online ohne nerverei und suchtfaktoren hoch 10 ^^ Bin mit dem Hause Sony sozusagen aufgewachsen und in die videospielwelt auch von sony entfurht worden Very Happy
Naja eigentlich wuerd ich gern meinem rechner die stimme geben der ist einfach mein schokolinsschen Nr.2 xDDD
Und noch ein frohes neues nachtraglich allen xD
Zig
 

Welche der Konsolen findet ihr am besten?

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gründe für den Konsolen Namen Wii U
» Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen
» Die Besten Songs aller Zeiten!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: Alles zur Base-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.