Der Chat und die Schreibfreiheit
Gamebase Reloaded
Der Chat und die Schreibfreiheit Game-p11
Gamebase Reloaded
Der Chat und die Schreibfreiheit Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 Der Chat und die Schreibfreiheit

Nach unten 
AutorNachricht
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7941
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Der Chat und die Schreibfreiheit Left_bar_bleue1840/1930Der Chat und die Schreibfreiheit Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Der Chat und die Schreibfreiheit Empty
170711
BeitragDer Chat und die Schreibfreiheit

Nun ich werde hier keine Namen nennen, es macht aber die Runde das ein Member, wenn er/sie im Chat ist erst schreiben darf wenn jemand Gesprächsbedarf mit ihn hat, ist das in Ordnung anderen den Mund zu verbieten wenn sie nicht gefragt sind? Ich finds ziemlich Schwachsinnig auch fies das überhaupt solche Regeln aufgestellt werden, und wenn die Regel dann Speziel nur für ein Member gilt is das unter aller Sau und hätte dann für alle Member zu gelten. Also in Zukunft schreibt man nur noch im Chat wenn man mit jemand Redebedarf hat ansonsten haben alle ruhig zu sein, wer will denn auf sowas hinaus? bedenkt mal das das vollkomm ungechillt kommt und wie würde so überhaupt ein ordentliches Thema zu stande komm? denn wenn alle den Mund zu halten haben, wer darf als erstes Gesprächsbedarf zeigen? nämlich keiner wenns Fair bleiben soll. Also bedenkt alle nochmals die einzig wahre Regel im Chat
Es herrscht absolute Schreibfreiheit im Chat für jeden!
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Der Chat und die Schreibfreiheit :: Kommentare

avatar
Re: Der Chat und die Schreibfreiheit
Beitrag So Jul 17, 2011 10:30 am von Gast
chef ich bin da ganz Deiner Meinung.Es ist auch nicht ok wenn sich welche unterhalten und andere meinen für den angesprochenen antworten zu müssen.Ich finde es kann jeder seine Meinung außern,aber antworten kann jeder für sich selbst und brauch keinen anderen der das für ihn macht.So kann es nicht zu Missverständnissen oder Streit kommen.
LG
Elekta
Sonic
Re: Der Chat und die Schreibfreiheit
Beitrag So Jul 17, 2011 10:37 am von Sonic
Ich finde so soll es auch sein denn wir wollen uns hier alle ja auch gut verstehen.


MFG Mario
Re: Der Chat und die Schreibfreiheit
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Der Chat und die Schreibfreiheit

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: Alles zur Base-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.