Seiten Problem
Gamebase Reloaded
Seiten Problem Game-p11
Gamebase Reloaded
Seiten Problem Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 Seiten Problem

Nach unten 
AutorNachricht
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7940
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Seiten Problem Left_bar_bleue1840/1930Seiten Problem Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Seiten Problem Empty
190712
BeitragSeiten Problem

Es gibt ein Seiten Problem, nun ich hab kein Plan worans genau liegt aber schon 2 Members zigzag und Martin (greetz^^) habens mir gezeigt, da wirds wohl auch bei anderen nicht optimal laufen.. Das Problem es verschiebt sich der ganze Foruminhalt

http://l48i.img-up.net/ff6554.png?l=de wie auf diesem Bild gut zu erkenn ist

https://i.servimg.com/u/f42/16/62/92/74/i_fold13.jpg so sollte es Normal aussehen

Also wenn viele das Problem haben macht es doch den ersteindruck von Gamebase kaputt deswegen muss ne Lösung her, es könnte an den vierer Forums liegen seit Base den neuen Style verpasst gekriegt habt das es nicht mehr bei jeden ordnungsgemäß läuft. Ich find es ja so gut mit dem vierer Kategorien aber wenn das wirklich die Ursache für das Problem ist, solln wir das Forum wieder in Standartformat machen so wie es früher war? könnts entscheiden, dann wird getestet obs wieder bei jeden läuft..


Zuletzt von OMEGA am Do Jul 19, 2012 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Seiten Problem :: Kommentare

ZigZag
Re: Seiten Problem
Beitrag Do Jul 19, 2012 4:45 pm von ZigZag
Nene, ich glaub an den vierkategorien liegts nicht. Irgendwas mit dem Layout, ich schau morgen auf dem anderen pc, wo ich den größeren bildschirm habe. Mal schauen ob sich da was geändert hat.
Wie viel Zoll hat dein Bildschirm Martin?
Martin
Re: Seiten Problem
Beitrag Do Jul 19, 2012 4:50 pm von Martin
Also im moment hab ich nen kleinen mit 21 Zoll
OMEGA
Re: Seiten Problem
Beitrag Do Jul 19, 2012 4:52 pm von OMEGA
Jo mach das mal doch ich glaub nicht das es an der bildschirmbreite liegt, wenns ein mini Bildschirm ist sind unten scroll Balken und alles ist normal bloß das man scrollen muss naja. Zig schau mal auf Animezone elektra hat da auch 4 Kategorien obs da auch verschoben ist.
ZigZag
Re: Seiten Problem
Beitrag Do Jul 19, 2012 4:54 pm von ZigZag
Hmm okey same. Meiner hat auch sowas 22 oder so.

Jo ne auf animezone is alles schön geordnet und alles im rahmen und ja perfektes layout halt ^^
ZigZag
Re: Seiten Problem
Beitrag Sa Jul 21, 2012 10:03 am von ZigZag
Hey also ich bin jetzt am anderen PC, und wollt nur sagen dass es am Bildschirm nicht liegt. Hier sind die foren leider auch total verschoben wie man auf dem bild oben sieht.
Martin
Re: Seiten Problem
Beitrag Mi Jul 25, 2012 11:38 am von Martin
Mit nem 27 1/2 Bildschrim ist es auch verschoben
OMEGA
Re: Seiten Problem
Beitrag Di Nov 13, 2012 4:06 am von OMEGA
Also Leute ich sags jetzt hier auch nochmal damit es alle wissen, das eindeutig klar wurde das Base sich nicht mehr mit Firefox verträgt seit den neuen Design. Da der Fehler nicht auszumachen ist empfehle ich einen anderen Browser für Gamebase zu nehm um die Seite optimal nutzen zu können.
Mfg Omega
Re: Seiten Problem
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Seiten Problem

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: Alles zur Base-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.