Zu den Anschuldigungen
Gamebase Reloaded
Zu den Anschuldigungen Game-p11
Gamebase Reloaded
Zu den Anschuldigungen Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 Zu den Anschuldigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Zu den Anschuldigungen Empty
310111
BeitragZu den Anschuldigungen

-


Zuletzt von Chillung am So Sep 18, 2011 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Zu den Anschuldigungen :: Kommentare

avatar
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Mo Jan 31, 2011 6:45 pm von Gast
Für Dich steht Recht an erster stelle?
Dann möchte ich wissen warum du zu mir und einer weiteren Person
gesagt hast das es normal ist das meine sis beschimpft und beleidigt wird es wäre nur spaß
und du empfindest sowas als spaß.Mache dich nicht lächerlich mit deinen lügen und das sie dich hier stört hast du auch gesagt und als du bei uns in Dortmund zu besuch warst hast du über alle mögllichen Leute schlecht geredet,wo es auch noch Zeugen für gibt.Ich rede nicht von Zeugen inerhalb meiner Familie.
Ganz zu schweigen von deinen verhalten wie du dich aufführst und das du als Bowser on warst habe ich nie gesagt,ich sagte ich habe gesehen King Koopa und als wohnort wurde hamburg bremen angezeigt,dein wohnort und du hast selbst gegen meiner schwester geäußert über blacky -white von der gar nicht die sprache war das sie Nachts alle Forenseiten beobachten würde.Was fängst du hier mit Blacky,Okami und Nimos an?Es wurde von keinen jetzt geredet,aber du verstehst es streit zu verursachen um im guten Licht dazustehen.Warum musst du immer alle Leute mitreinziehen?Nur um von dir abzulenken von deiner Flaschheit und deinen Fehlern?Hetze nicht immer unnötig andere Leute aufeinander um gut dazustehen.Sonst werde ich allen erzählen was bei uns gesprochen wurde und wie du dich aufgeführt hast,aber du versuchtst ja auf der feinen anrt Leute auseinanderzubringen oder wie muss ich das verstehen?Was hast du denn mit Nimos,Blacky und Okami ein Problem das du streit verursachen willst und versuchst alle reinzuziehen?Ich habe von diesen Leuten nicht geredet.Also lasse deinen falschen spielchen.So wie du sagst du willst von hier nicht gehen,versuche nicht andere Leute zu vertreiben,oder streit zu verursachen und halte mal deine große verlogene Klappe dann wäre vieles anders.Behandle andere Menschen so wie du selbst behandelt werden willst und meine nicht das du was besseres bist,ganz bestimmt nicht.Dieses hier hat mit deinen Persöhnlichen Problemen nichts zu tun,aber das du Freundschaften und alles wieder dadurch kaputt machst,das ist dir ja bewusst und wohl auch dein Ziel.Also höre auf mit deinen falschen spielchen.

Grüße hinterlasse ich dir bestimmt keine
Sonic
OMEGA
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Mo Jan 31, 2011 7:52 pm von OMEGA
Hey.. vorne weg ich find das Thema nicht schön...
Klar bleibt es so stehen jeder hat das Recht sich zu Rechtfertigen ^^ und hier möcht ich mich auch äusern da meine Gechillte Atmosphäre heut hier in der Base etwas betrübt worde. Erstmal es gibt mehrere Arten von Streit, hier nenne ich kurz ein paar (2) einmal die wo jemand gewollt damt anfängt weil er es aus belustigung macht und die Sorte die sich einfach nicht ausstehen kann. Nach mein Wissen trifft das zweite hier zu! Aus welchen Grund auch immer, doch klar is zu der Sorte gehören auf jeden fall zwei oder halt mehrere! Ich hab die Sticheleien selbst mitbekommen und kann mir daher ein gutes Bild von bilden. Ich sags euch lasst es sein schaut nach vorn und begrabt alten Mist der war, wie erwähnt wurde, dies is ne Öffentliche Seite und jeder kann komm wann er es für richtig hält solang derjenige kein Stress mit bringt wo vermehrte Beschwerden aufkommen und es wirklich nicht mehr geht! Doch so wie es ausschaut sind hier mehrere gegen ein, und der eine gegen diese Mehrheit, ich kanns verstehen wenn man da angepisst ist. Das mit King Koopas Account ist mir auch unklar da er wirklich in der Nacht on war und nichts von weis, das ist mir auch völlg egal da nichts vorgefallen ist und obs ein Hack war bleibt wie gesagt unklar, ehrlich gesagt ich bezweifle es.

Und hier sag ich noch was zu meiner Person da Missverständnisse aufgekommen sind! Ich bleib auf jeden fall Loyal bei der Sache und mische mich nicht mehr ein, denn ich kann auf diese kleinen Streitigkeiten im Netz gut verzichten, ich sag weder was zu phantom oder sonst wenn da ich es weit gehenst Ignoriere, und das mit dem Ignorieren ist ne Brilliante Einstellung vorallen wenn man sich nicht ab kann Cool

Ps. phantom den Beitrag hättest du dir auch sparen können weil wir alle die Wahrheit kennen... Und ich sags dir mit Gefühlen spielt man nicht und das hast du! Eines noch ich will hier keine sticheleien mehr sehen und genau mit diesen Beitrag fängt neuer shit an das is Tatsache, so kann es nicht weitergehen, und wenn es so weiter geht - hat das folgen, soll ne warnung sein Cool


Zuletzt von 0mega am Di Feb 01, 2011 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OMEGA
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Mo Jan 31, 2011 8:32 pm von OMEGA
I am a Peace Maker peace
Spoiler:
avatar
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Mo Jan 31, 2011 8:43 pm von Gast
Ich habe nie gesagt das "Der" gehen soll es geht um seine dummen bemerkungen die er im chat von sich lässt und nicht um den ganzen anderen scheiß den Phantom aufgezählt hat.Klar ich habe sagte das King Koopa on war und das im Portal Phantoms wohnort angezeigt wurde und dazu stehe ich.ich Ich stehe auch dazu das Phantom seine dummen Bemerkungen im chat sein lassen soll und doofen sprüche Leuten gegenüber die ihn ignorieren und mit ihn nichts zu tun haben soll.Gewisse Leute die mit ihm nichtmal reden.Oder wie Phantom sich im chat auf wlwii im äußerte das es normal wäre das meine sis beschimpft,bedroht und belästigt wird,das er sowas als normal ansieht oder als spaß,und das sie doch verschwinden soll wenn sie es nicht will.Welcher Mensch sieht das als spaß an oder will das ? Ist das für dich ok.Omega ?Äußere dich doch mal zu diesen Punkt wenn du neutral bist was du davon hälst.Phantom machte diese äußerum Girly Gamer und mir gegenüber es ist so man kann Phantom ignorieren wie man will aber doofe sprüche lässt er immer von Stapel und er versteht es andere Leute mit reinzuziehen und damit einen weiteren streit auszulösen.Omega man kann einer Sache neutral gegenüberstehen ,aber man muss recht und unrecht unterscheiden und auch dem mal was sagen der im unrecht ist.Denn auch du hast mitbekommen wenn doofe sprüche von phantom kamen und meine sis ihn nichtmal ansprach.Ich frag mich nur wer hier wen nicht haben will.Aber schön Omega das du mit deiner ansprache an mich neutral bist oder eher wieder von Phantom sein mist ablenken willst.Ich stehe dazu das ich gesagt hab ich habe dich immer für ein Freund gehalten ,aber man macht auch als Freund sein Mund auf wenn man unrecht mitbekommt und nicht ich stehe neutral dazu nur um gut dazustehen.Ich habe nichts gegen dich und es stimmt das nichts eine freundschaft auseinanderbringen kann,aber ich würde mal nachdenken ob dein verhalten hier und heute mittag freundschaft ist.
OMEGA
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Mo Jan 31, 2011 9:02 pm von OMEGA
Zu dein Punkt sonic, da hab ich mich längst geäußert dazu, zwar nicht hier aber ich hab gesagt was begraben werden soll! und ich brauch ganz sicher nicht über mein Verhalten von heute nachdenken, ich war ganz smooth bis du mir sagtest was du von mir hälst. Ich hab nun hier zu alles gesagt den jetzt längt es wirklich von eigentlichen ab wie du sagst.
avatar
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Mo Jan 31, 2011 9:16 pm von Gast
Hier wird nicht abgelent hier soll nur von Phantom abgelenkt werden habe ich das Gefühl und Phantom hat nicht das recht diesen Text bestehen zu lassen,wenn es betroffen Leute nicht passt das der Text das ist wenn sie sich dadurch angegriffen fühlen. Außerdem fordert darin auch auf das sich irgendwelche Leute dazu äußern und zieht auch andere Leute mit rein wie blacky ,okami u.s.w von dem gar nicht die rede war.Hat er das recht dadurch wieder einen neuen streit zu verursachen.Nur weil ich gefragt hab wie es kommt das bei bowser ein falscher wohort angezeigt wurde?Aber Omega du hast ja gesagt es ist dir egal auch wie ich dir schonmal sagte das mit mein namen jemand on war.
avatar
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Mo Jan 31, 2011 9:21 pm von Gast
P.s habe ich mit dir phantom gar nicht geredet heute und 2 ging es nicht um die themen die du erwähntest sondern nur um deine dummen sprüche die du anderen gegeüber machst.Oder wenn sie sagen du störst nicht und du greifst sie daraufhin an.Wie sagtest du mal man soll andere mit Respekt begegnen dann fang du damit an und lüge dir nicht einen zusammen.
avatar
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Di Feb 01, 2011 6:24 am von Gast
Phantom,als erstes möchte ich dir sagen das du dich mit diesem Beitrag ,lächerlich machst.Auch finde ich ,wenn du schon versuchst dich mit so einem Mist hervor zu heben dann bleibe bei dem um was es geht und grabe nicht itgendwas aus nur um abzulenken.
Ich habe schon öfters ,auch hier im chat zu dir gesagt ,als ich noch mit dir sprach,man sollte auch mal
zu dem stehen was man gesagt hat.

Zu deinem ersten Punkt
Da muß ich leider sagen das ich mich dazu nicht äussern kann,da ich im Krankenhaus war.
So wie auch damals als du auf we love wii sagtest das du es doch ok findest wenn ich beschimpft,beleidigt und bedroht werde.Für dich ist so etwas ja nur Spaß und normal.Wenn es mir nicht passr sollte ich doch verschwinden,nicht war ?Aber sei mal ehrlich,du bist auch schon öfters um diese Zeit on gewesen,hier im chat da war ich auch selbst anwesend,auch unter der Woche.

Zu deinem zweiten Punkt
Wenn ich hier jetzt anfangen sollte,was du für Müll,nicht nur über Leute dieser Seite auch über andere,die du selbst in deinem Beitrag hier genannt hast,geredet hast,würde ich mit dem Schreiben gar nicht zum Ende kommen.Aber ich muß dir sagen,für mich ist das Schnee von Gestern und ausserdem bist du ein Mensch der seine Fehler nicht einsieht und wenn du dann nicht weiter kommst nur immer sagen kannst
"Es hätten alle doch nur verkehrt verstanden "

Zu deinem dritten Punkt
Was haben Nimos oder andere damit zu tun,wenn du hier im chat dumme Sprüche ablässt ?
Ich habe mit diesen Leuten abgeschlossen und will weder mit denen ,noch mit dir was zu tun haben.Ob es deine Freunde sind oder nicht geht mir am Ar.... vorbei.Also versuche nicht andere rein zu ziehen
und mal wieder einen Streit zu machen.Nicht ich habe erzählt,blacky hätte Depressionen und beobachtet Nachts alle websites......also lasse diese Leute aus dem Spiel.

Zu deinem vierten Punkt
Wir wissen beide und nicht nur wir das du noch viel mehr gesagt hast.Alleine dein Verhalten in vielen,wie z.B. Fernsehen.... Aber ich schreibe dazu nichts weiter,weil ich kein Mensch bin der Streit will und sich über andere lustig macht,so wie du....du wirst ja noch wissen was du über das Aussehen eines users gesagt hast,der mal hier an der Seite war .Oder willst du das auch wieder verdrehen wie so vieles.Oder hat man dich mal wieder verkehrt verstanden,wie ja so oft....


Was auf deiner Liste aber fehlt,ist der Punkt um den es hier geht.Deine dummen Sprüche z.B. mir gegenüber im chat.Du sagtest doch ZigZag und ich wären unmöglich,nur weil wir Spaß machten,wir störten uns an dich doch gar nicht.Oder kannst du dich vieleicht daran erinnern,als du mich fragtest ob du störst....meine Antwort war....nein warum solltest du.....worauf du sagtest,ich sollte meine Wut nicht bei dir ablassen.An diesem Tag sagte sogar Omega zu dir,wo ist denn hier was mit Wut...aber ich weis ja verkehrt verstanden,wie immer wenn du nicht weiter weist.Also höre auf zu versuchen andere für dumm hinzustellen und stehe einmal nur zu dem was du von dir gegeben hast.Ich habe nie gesagt das du hier weg sollst oder stören würdest.Überlege mal wer diese Sprüche im chat abgelassen hat....und das auch im beisein anderer ...das warst du.Ich sage auch öffentlich das ich mit sowas wie dir nichts zu tun haben will und ob du kommst oder nicht ist mir ganz egal.Da ich mit dir eh nicht rede.
Über die anderen Dinge,die du noch erwähnt hast ,wie Freundschaft z.B.sage ich nichts mehr,denn das Thema hatten wir schon einmal und da kam nicht viel bei raus....
Also fange nicht mit anderen Dingen an,nur um von deinem falschen Verhalten abzulenken.

Auch ist es nicht ok das Phantom so einen Müll hier schreiben darf.Er will doch nur wieder Streit Aber um Dinge,um die es hier geht da schreibt er nichts .Er gräbt nur alte Sachen aus,von denen keiner mehr redet..Nicht andere wollen ihn vertreiben,er versucht welche zu vertreiben,zu denen ich auch gehöre,auch greift er mich mit diesem Beitrag persönlich an,was alle hier im Forum wissen und trotzdem darf er das.Sollten gegen mich jetzt wieder Belästigungen,oder Beleidigungen kommen,dann weis ich ja bei wem ich mich dafür bedanken kann.Auch greift Phantom meinen Bruder hier an,indem er von dem ignorierten user erzählt.Es wissen hier im Forum mehrere warum es dazu kam,weil er mich verteidigte als ich Phantom angeblich mal wieder im chat störte,obwohl ich ihn vollkommen ignoriere,was auch du Omega weist.
Elektra
ZigZag
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Di Feb 01, 2011 2:02 pm von ZigZag
Hey,
also zu den ganzen punkt hab ich keine ahnung ist mir auch recht egal, aber was ich interessant finde:
Elektrá und ich seien unmöglich im chat weil wir rumspaßen und du uns nicht ausstehen kannst. Wenn wir mit unserem Spaß dich stören sollen wir wieder verschwinden? Du sagtest doch wenn Elektrá beschimpft beleidigt oder was auch immer wird, und es ihr nicht passt soll sie sich verziehen. Wenn dir unser angeblich "unmögliches" verhalten im chat nicht passt/passte wieso sollten wir im dem fall abhauen und nicht du? Elektrá sollte ja abhauen wenn ihr die beleidigungen nicht passten, aber wenn Dir was nicht gepasst hat sollten wir abhauen anstatt du ö.Ö ? Strange aber von mir aus!
Das war mal der punkt der mich interessiert hat, wenn ich in einem deiner punkte noch gemeint sein sollte, werde ich mich äußern wenn du mir sagst, da und da bin ich betroffen.
Aber ich fühl mich soweit dort oben nicht angesprochen wie gesagt das war nur der part der mich interessieren würde.
Peace Out,
See Ya,
zigzag
OMEGA
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag Di Feb 01, 2011 5:04 pm von OMEGA
Da es elektra, sonic oder auch king koopa nicht ok finden das der Beitrag so bestehen bleibt kann der raus genommen werden samt den kommentaren mir ises egal bloß ich lösch nix.

Wenns ums wohlbefinden geht und das angekratzt is durch den Beitrag dann ises wohl besser so.

Ps. ich habe in mein ersten Kommentar noch was wichtiges hinzugefügt.
Re: Zu den Anschuldigungen
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Zu den Anschuldigungen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: Alles zur Base-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.