Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen
Gamebase Reloaded
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Game-p11
Gamebase Reloaded
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonic
~~~~~~
~~~~~~
Sonic


Anmeldedatum 22.06.11
Punkte Punkte : 6098
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 229
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 82
Alter Alter : 27
Ort geht kein was an
Geschlecht Geschlecht : Weiblich Channel Channel : GameZone203

Charakter Status
Level: 23
HP: 1520
Mana:
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Left_bar_bleue1230/1230Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty_bar_bleue  (1230/1230)

Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty
BeitragThema: Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen   Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen EmptyMo Nov 19, 2012 10:15 pm

Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Wiiuup11
Die Wii U ist in der USA seit einem Tag erhältlich und schon gibts defekte Konsolen Razz
Um Online mit der Wii U gehen zu können muss man ein Update machen, schaltet man wärend des Updates die Konsole ab, spielt die Konsole keine Spiele mehr ab!
Das viele es abgebrochen haben ist kein Wunder,da der Download mehrere Stunden brauchen kann.
Nintendo hat sich bis jetzt dazu nicht geäußert.
Ein toller start nicht? Razz



MFG Mario
Nach oben Nach unten
http://game-zone.forumieren.com/forum
ZigZag
Makaveli
Makaveli
ZigZag


Anmeldedatum 03.03.10
Punkte Punkte : 6333
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 208
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : ZigdaZag

Charakter Status
Level: 47
HP: 3465
Mana:
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Left_bar_bleue1480/1480Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty_bar_bleue  (1480/1480)

Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen   Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen EmptyMi Nov 21, 2012 12:12 am

Madig man madig.
Ich wünsche es denen echt nicht, aber mit sowas kann man Verkaufszahlen wirklich in 24h in den keller rasen.
Weißt du freust dich so "jaaaa man neue konsole erstmal suchten online" dann spielt die auf einmal keine spiele mehr ab und dann der act mit dem umtauschen ö.Ö
Frag mich immer wieso sowas nich vorher auffällt, ich mein testet man sowas nich in ner beta phase?

Wirklich kacke, ich gönns denen leider nich, wirkt sich echt schlecht aus.
Madiger start man leider...


Außer man kann dies mit einem patch mitten paar stunden fixen und muss keine konsole umtauschen. Dann ist sowas natürlich halb so schlimm. Ich hoff das mal
Nach oben Nach unten
http://aphrodite.cooltext.com/rendered/cooltext516261324.png
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7940
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Left_bar_bleue1840/1930Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen   Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen EmptyMo Dez 10, 2012 4:33 pm

Klar alles hat Schattenseiten^^ nun auch mal Nintendo! gibs eigentlich kein Grund drauf einzuhacken das wird schon! Erinnert sich man mal zurück an xbox360 den rod (ring of dead) mit dem viele Zocker zu kämpfen hatten oder an die ersten Ps3 Modelle die nach ein paar Wochen schon bei vielen den Geist aufgaben weil sie zu empfindlich waren, is das update Problem eigentlich ein Witz dagegen. Aber klar es ist Nintendo nicht Sony oder Microsoft wo alle Hühner Augen zu gedrückt werden weil die Konsolen ja ach so toll sind!
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
ZigZag
Makaveli
Makaveli
ZigZag


Anmeldedatum 03.03.10
Punkte Punkte : 6333
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 208
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : ZigdaZag

Charakter Status
Level: 47
HP: 3465
Mana:
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Left_bar_bleue1480/1480Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty_bar_bleue  (1480/1480)

Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen   Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen EmptyDi Dez 11, 2012 12:28 am

Stimmt die sind wirklich toll die konsolen Very Happy
Nee mein kumpel hat das erste modell der 40 GB PS3, das fette gerät da, die verstaubt schon seit 7 jahren in so nem engen schacht, er hat sie noch nie entstaubt und sie funktioniert immer noch einwandfrei.
Das wundert mich selber immer weil der nicht ordentlich mit seinen sachen eigentlich umgehen kann, die hätte sofort kaputt gehen müssen. Aber nope, also denke ich nich dass da konsolen nach ner woche kaputt gingen.
Wie des bei xbox mit "rod" ablief weiß ich nicht, denke mal is dasselbe wie "YLOD" = "yellow light of death" bei der ps3, das jedoch im schnitt nach 3-5 jahren erst auftrat, als die wärmeleitpaste in der konsole ausgetrocknet war. Die wärmeleitpaste hatte deswegen nur ne lebzeit von 3-5 Jahren je nach Gebrauch.
Nach oben Nach unten
http://aphrodite.cooltext.com/rendered/cooltext516261324.png
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7940
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Left_bar_bleue1840/1930Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen   Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen EmptyDi Dez 11, 2012 12:51 am

jo konsolen sind auch nur "lebewesen" Razz nee joke bei jeden kanns halt anders laufen hat aber mehre leute im kreise wo die schon frühzeitig den geist aufgaben da hat dein kollege ne robuste ps3 die es leben schätzt ;)^^ jo und von den YLOD wollt ich auch erst anfangen ^^

Also Fazit es gibt viele Konsolen die es Leben nicht schätzen? Razz
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
ZigZag
Makaveli
Makaveli
ZigZag


Anmeldedatum 03.03.10
Punkte Punkte : 6333
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 208
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : ZigdaZag

Charakter Status
Level: 47
HP: 3465
Mana:
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Left_bar_bleue1480/1480Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty_bar_bleue  (1480/1480)

Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen   Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen EmptyDi Dez 11, 2012 11:16 am

Ja ich glaube einfach, die Konsolen haben eine Seele. Gefühle und Emotionen xD
Und wenn der Besitzer ihnen nicht gefällt und nicht ordentlich mit ihnen umgehen kann, dann sind sie depri und wollen nur sterben xD
außer die finden ihre besitzer geil, egal wie sie mit ihnen umgehen, dann leben die auch länger Cool

I love ya Honeybooboo (ps3) and Candy (Wii) (Ne zeit lang auch Behatch als sie oft hängen blieb und abstürzte xD aber nur vorübergehen ^^ )

Habt ihr eigtl spitznamen für eure konsolen xDDD
Nach oben Nach unten
http://aphrodite.cooltext.com/rendered/cooltext516261324.png
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7940
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Left_bar_bleue1840/1930Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen   Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen EmptyDi Dez 11, 2012 3:45 pm

Es gab ja auch mal gerüchte das Sony mit Absicht ihre Geräte so baut das sie schnell den Löffel abgeben damit man sich nochmals das selbe kauft wenn das stimmen würde wärs wohl die schlimmste schweinerei in den Geschäft.

Naja Spitznamen nicht direkt aber die Ps nenn ich schon immer Playhacke und die 360 shitbox oder zeichne jemand ein X auf die Stirn und Box drauf Razz und meine alte Wii ist gegen Ende auch ne Behatch geworden.^

Ich tauf meine neue Wii auf dem Name "Black Schoko Babey"
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
ZigZag
Makaveli
Makaveli
ZigZag


Anmeldedatum 03.03.10
Punkte Punkte : 6333
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 208
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : ZigdaZag

Charakter Status
Level: 47
HP: 3465
Mana:
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Left_bar_bleue1480/1480Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty_bar_bleue  (1480/1480)

Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen   Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen EmptyDi Dez 11, 2012 11:02 pm

Wow als das muss ich wohl als kompliment annehmen Cool

Nicht viele konsolen werden auf meinen kosenamen getauft xD
Nach oben Nach unten
http://aphrodite.cooltext.com/rendered/cooltext516261324.png
Gesponserte Inhalte





Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen   Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterbrochenes Wii U-Update sorgt für defekte Konsolen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gründe für den Konsolen Namen Wii U
» Welche der Konsolen findet ihr am besten?
» Euer Playstation Plus Update für August 2013
» Euer Playstation Plus Update für September 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: News :: News-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.