Thema: Elektras Spieleprogramm Fr März 23, 2012 4:50 pm
Hier mein neues Spieleprogramm
1. Sieht bis jetzt wirklich gut aus und macht auch spaß. hast mir mal wieder das richtige Game gezeigt. =) 2. Hab ich schon einmal durch und nun ein zweites mal angefangen, ist echt klasse.
3. Castlevania fand ich bis jetzt alle Games gut.
4. Ist echt schwer, aber auch ein super Game.
5. Werde ich nun auch weiter machen.
6.
Gast Gast
Thema: Re: Elektras Spieleprogramm Sa Jan 14, 2012 9:13 pm
Das sind bis jetzt meine Pferde in Two Worlds will mir alle holen.
Gast Gast
Thema: Re: Elektras Spieleprogramm Mi Jan 11, 2012 3:45 pm
Ich schließe mich deiner Meinung an. Die erste Zeit hatte ich nur Dead Space gezockt und zwischendurch ff6. Aber die letzten Tage sind nur für Two Worlds drauf gegangen, nicht nur die Tage.^^ Wenn man erstmal Two Worlds zockt, bemerkt man die Zeit nicht mehr. Nochmal danke für den Tipp. Es haben alle drei Games genau meinen geschmack getroffen. =) LG
OMEGA Weapon
02.03.10 Punkte : 8132 Anzahl der Beiträge : 990 Bewertungs-Rang : 789 Alter : 34 Gamebase Geschlecht : Channel : TheMisMso
Thema: Re: Elektras Spieleprogramm Mi Jan 11, 2012 3:41 pm
Sind 3 Klasse Games haste aufjedenfall gute Unterhaltung mit
Two Worlds - Bestes open world echtzeit Rpg seiner Art, was zwar paar bugs hat aber die sind Nebensache is man erstmal ins Antaloor eingetaucht^^ kann kein skyrim oder Gothic mithalten meiner Meinung nach.
Dead Space - Interstellarer Horror Schocker. Ich würd sagen is ne Mischung aus Metroid weils interstellar ist und Resi4 weils die Antwort auf RE4 war und so ne ähnliche Verfolger Perspektive hat gewürzt mit extra scharfen Horror =D
FF6 - Fettes Old School Rpg was seines gleichen sucht, is alles dabei was man sich von ein guten Final Fantasy so vorstellt.
mfg
Gast Gast
Thema: Re: Elektras Spieleprogramm Mi Jan 11, 2012 3:29 pm
Ich werde demnächst, wenn ich in Two World viel rumgekommen bin, Fotos reinstellen von Orten die ich toll finde. =) LG
Gast Gast
Thema: Elektras Spieleprogramm Di Jan 10, 2012 8:42 pm
Diese 3 Games Spiele ich zur Zeit. Omega hat sie mir empfohen und ich muss sagen sie sind wirklich klasse. =)
Two Worlds spiele ich im Moment am liebsten, weil ich cool finde wie ich mir alles so anschauen kann und ich mich frei bewegen kann.
Das Spiel find ich auch sehr klasse. Es ist unheimlich, grusselig und man kann sich richtig gut erschrecken. Besser als ein Horrorfilm.^^
Ich finde ff6 ist ein schönes RPG und macht auch fun. Bin aber noch nicht weit.