Wenn was verändert werden soll an Design der Seite oder sonst irgendwas ist jeder Vorschlag willkommen, hier kann die ehrliche Meinung gesagt werden ob was gut ist, oder etwas Schwachsinn ist, wird auch gern angenommen, und auf Wunsch verbessert, wenn die Idee gut ist! Ideen der Mehrheit sind immer die Besten^^
Zuletzt von Omega am Sa März 10, 2012 11:22 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Forum Background Smartes Grau oder leicht Silber mit Schwarzer Schrift. Background image bleibt natürlich in Schwarz! Naja sind so meine ideen fürs umstylen, demnächst mal wieder was würdet ihr von halten?
Mittlerweile haben wir so viele Beiträge, so viele Themen, so viele Kategorien. Find ich alles echt Klasse und echt amazing wie das stetig wächst, nur sollte man nie einen Überblick verlieren und auf Themen bzw. Kategorien schnell zugreifen können. Deswegen wollte ich eine Suchfunktion für die Base vorschlagen, weiß aber nicht wie weit sowas umsetzbar ist ^^ Das würde mir die Suche nach Beiträgen wahrscheinlich sehr oft erleichtern, und dass lästige abklappern von Kategorien ersparen ^^ Nur eine Idee, wie weit sie umsetzbar ist entscheidet ihr x) mfg
Jo Zig schauste mal ins Portal hab mal die vorgefertigte Suchfunktion von Forumieren reingehaun, ist zwar nix neues aber hast Recht hat eindeutig noch gefehlt Brauchst nurn paar Stichwörter eingeben und sollte alles finden was du hier suchst^^ peacen
http://www.gamebase-reloaded.com/search?search_keywords=zigzag&typerecherche=interne&show_results=topics Hier der Link nur mal als Beispiel wenn man zigzag eingibt XD
Hey genau sowas hat mir gefehlt !!! Very nice, einfach stichwort eingeben, und alles wo das stichwort drinnen ist, wird aufgerufen ! Very nice also taugt mir Viel easier und man muss nich die ganzen kategorien wegen einem beitrag abklappern ^^ auf jeden Hauste, Zig
Mi Okt 12, 2011 11:42 am von ZigZag