Wenn was verändert werden soll an Design der Seite oder sonst irgendwas ist jeder Vorschlag willkommen, hier kann die ehrliche Meinung gesagt werden ob was gut ist, oder etwas Schwachsinn ist, wird auch gern angenommen, und auf Wunsch verbessert, wenn die Idee gut ist! Ideen der Mehrheit sind immer die Besten^^
Zuletzt von Omega am Sa März 10, 2012 11:22 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Die Seite ist eig. ganz gut nur ein bisschen Mehr Für Gäste könnte Nicht schaden ihr findet die einstellungen im Administrations-Bereich Bei Module da könnt ihr einstellen auf Was die Gäste zugreifen können(Nur für admins)
Ach LERc-Mas das mit dem Modulen brauchst du nicht zu erklären, ist alles recht easy, mir ist jedoch wichtig was du mit deinen Satz meintest "nur ein bisschen mehr für Gäste könnte nicht schaden" und dann Endet dein Satz, was könnte nicht schaden? mfg omega
PS. hat sich schon erledigt du meinst das mehr für Gäste rein könnte, aber das hat schon seine Gründe wieso der größte Teil für Members ist.
zum chat mal was ganz dumm ist das nach kurzer zeit ma immer im abwesenheit geriet und dann kurze zeit später einfach raus ist das ist nicht grad toll wenns machbar is dann änder das eh mal ok glaub da wären wohl einige dankbar hier dafür
Das Portal hat sich etwas verändert, dort können jetzt einfach und simbel die besten Beiträge und Berichte nachgeschlagen werden, oder auch wenn was besonderes ansteht wie hammer Games die neu raus kommen eben das wichtigste
Jo auch für die Gäste offen.
Hab das ganze Zeug halt was auf der linken Seite im Forum war ins Portal geknallt. Das Portal könnte man jetzt als die. eigentliche Startseite ansehe
wenn das ganze nicht gefällt der kann sich ruhig melden! oder eben wenn etwas anders sein soll wie schon oben gesagt. Die Seite brauch gute Ideen, und bei mir mangelt es langsam daran. Ich leg viel Wert auf eure.
VOLL AUF DIE ZWÖLF!
@Predator das mit den Chat ist nicht machbar jedenfalls von mir nicht, obwohl das echt tragisch ist :face:
also verbessern würde ich da oben dieses auswahlbar dingens ka wies heist glaub du hast mich verstanden also das würde ich vielleich in die länge ziehen also horizontal über die GANZE seite und würde es 2d machen anstastt dem hässlichen 3d und anstatt den blau schwarz-stil würde ich vielleicht schwarz orange machen machen~~
hej^^ Ich versuche immer wieder,mich hier im forum zu regestrieren,aber wenn ich das tue,erhalte ich folgende e-mail:
Hallo kalsadaa,
Dein Konto auf "gamebase.forumieren.de" wurde, wahrscheinlich wegen Inaktivität, von einem Administrator gelöscht.
Wenn Du erneut Mitglied auf diesem Forum werden möchtest, nutze bitte diesen Link:
-- Gamebase
Die e-mail mit der bestätigung,dass ich jetzt hier angemeldet sei,bekam ich nur 2 tage davor Also wurde ich gelöscht weil ich 2 tage nicht hier "on" war?!
Ich hab ne idee zur verbesserung obwohl es besser gar nicht mehr geht Man könnte einen berreich machen wo man sich mit freunden verabredet z.b. für mk oder ssbb oder mh3
Huhu, Babeschen wollt mal Fragen ob du für mich ne Gruppe machen kannst ^^ ? "Air Force I Freaks" in goldener bzw. orangener farbe wenn gold nicht geht Ich wär dir äußerst dankbar dafür ^^ kannst mich da auch gleich reinbombem falls du eine machst ^^ mfg Zig~Zag
j0 Babe hab dir die Gruppe gemacht jetzt musste mir aber noch sagen ob die Farbe so geht, falls die nicht passt wirdse auf deinen Geschmack noch optimaler gemacht
Wo kann ich mir denn mucke reinstellen die ich öfters mal durchhören will, hab mal nen song in chillungs raum gehauen aber da sagtest du soll ich lassen, also weil´s ein anderer musiktyp war. Wo kann ich den geile partymucke trotzdem reinhauen? Man muss ja auch mal abdrehen und abgehen nich immer chillen Ya know what i mean ? Jo im voraus für deine magische antwort xD, Peacen Airkisser
Vielleicht ein kleines unterforum in nem großen ordner oder so ? Hab sonst kp xD z.B Chillungsraum: Auswahl 1 : Chillungsraum ; Auswahl 2 : Party-Raum oder so xDDD Oder "House-Room" I don´t know echt ^^
Joa linsschen Partyroom is ne nice idee mal schaun ansonsten hau´s erstmal in entertainment bereich kannst ja dort auch n neues Thema erstellen zb Partyroom? =)
So März 21, 2010 12:20 am von Gast