Boah das ist so krass real xD als würd ich in google "engel der nacht" eingeben und das kommt dann als ergebnis und sieht aus als hätte das ne maschine gemacht, weil es so genau und detailgetreu ist ey.... Du hast es drauf, ganz klar ! egal ob öl, blei oder wasser..... du haust mit allem ein kunstwerk raus !
Also ich bin total:.....
ERSTAUNT XD
mfg Zig nochmals
PS: jetzt habe ich alles verdaut und konnte mehr schreiben Ich war zu sehr überrascht dass ich im ersten reflex viel schreiben konnte
ZigZag,vielen,vielen dank.Freue mich das es dir gefällt. War erst am überlegen ob ich es reinsetzen soll.^^ Ich lege ehrlich immer großen Wert auf eure Meinungen, was ihr von meinen Zeichnungen haltet. Denn ich weis das ihr ehrlich seit. Nochmal vielen vielen dank das es dir gefällt. LG
Das erste mal mit Ölkreide und schon gelingt dir was tolles, jo ich kann mich da nur anschließen is Stark geworden das Bild sehr Detailvoll. Ich würd von dir gern noch mehr Bilder mit Ölkreide sehen. mfg
Hey Chef, ich danke dir.Ist echt lieb von dir. Wollte später nach der Arbeit noch ein anderes Bild zeichnen. Freue mich echt das dir mein Bild gefällt. LG
Hier ist es Engel der Nacht Dieses Bild hab ich für jemanden gezeichnet, der mir sehr viel bedeutet. Hab Dieses Bild mit Ölkreide, Bunstifte und schwarzen Filzstift gezeichnet. Schde ist nur das es beim verkleinern verpixelt ist.=( Hoffe es gefällt euch trotzdem. Hier sieht man es vieleicht besser. https://i.servimg.com/u/f47/15/77/08/06/bild_117.jpg
Mi Jul 06, 2011 9:15 pm von ZigZag