das is jetz mit Lucario hab ihn schon lang fertig wollte euch ihn nicht vorenthalten xD und Diddy Kong hab ich eben gezeichnet ^^
es kommen noch Ganondorf, R.O.B., Shiek, Zelda, Ike, Wolf & Marth drauf ^^ wenn noch platz is auch den Pokemon Trainer mit Schiggy, Bisaknosp & Glurak mal schaun XD
Joo echt GEIL! Jolterchen. Hoffe das du jeden Charakter drauf griegst wie du es dir vorgenommen hast wenn nicht musst dir echt was einfallen lassen hehe Was nicht passt wird passend gemacht so in etwa. Weiter so MFG
WOW is richtig bombe geworden. Ein Teil kenn ich ja schon aber die neuen sind dir ebenso perfekt gelungen. Aber immer noch mein persönlicher Favorit ist der Link der is dir einfach 1 zu 1 gelungen xD Find den einfach nur geil ^.^ Bin stolz auf dich Sugarlover mfg TOP BILD !
so neu ist R.O.B und Ike komplett fertig gemalt, Shiek und Bisaknosp fehlen nur noch Schatten/Lichteffekt fehlt nur noch Ganondorf dann is soweit fertig das bild ^^ villt kommt Pikmin blau und gelb noch drauf mal schaun xD was mir auffällt, das obere bild sieht i-wie recht schief aus, kann mich aber auch täuschen, naja... Ganondorf werd ich zwischen Ike und R.O.B. setzen, und Hintergrund selbstverständlich muss noch "verschönert" werden xD
Das ist so krass wie gut du zeichnen kannst Sugar <3 x) Was benutzt du eigentlich für Farben dass die so grell und genau original passend sind, wie sie auch an den characktern ausshene ö.Ö Also echt voll krass, fetten respekt <3 Ziggy
danke schön mein Sweety <3 ich nehme stink normale Wasserfarben xD komm damit wunderbar zurecht ^^ das mit dem farbe mischen is auch nich mehr so schwer für mich
Sa Dez 25, 2010 10:14 am von Gast