Hab jetzt auch mal es bedürfnis mich hier vorzustellen. Bin <------Mein altes zocker Ego XD und komm ausn Osten Deutschlands bin aber hier zuhause in meiner chilligen Base, ich hab die wie ich anfangs schonmal gesagt habe als Hobby gegründet und das steht noch immer und natürliche um mit mein Freunden hier abzuhängen. Hier gabs schöne sowie auch schlechte Momente die aber die Base zu dem gemacht haben was sie heut ist. In Real life sind meine Hobbys Chilln Abhäng ein drauf machen jojo mit dem Bike Berge runter Heizen Zeichnen (mehr so Graffitis) realen Hip Hop hören und Arbeiten =P Baujahr 1990
Zuletzt von Omega am Mo Nov 15, 2010 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hey , echt schön das Du dich auch mal vorgestellt hast.^^ Hab mich schon gefragt was Du für einer bist. xD Bin echt froh das ich hier her gefunden habe und du mir Arbeit gegeben hast. dafür.
och wie süüüüüüüß meine $exy schokolinse nee also ich sitz dann gern hinten aufm bike wenn du mal nen berg runtercruisen willst xDDDD *flüster: ruf mich an : 0190/666 666* ich warte schon ^.^ mfg aka Makaveli aka your motherfucking SCHOKOLINSEEEEEEEEEEEEEEEEEE =D love ya <3
Mo Nov 15, 2010 3:15 pm von Gast