28.05.12 Punkte : 4643 Anzahl der Beiträge : 33 Bewertungs-Rang : 13 Rpg Heaven Geschlecht :
Thema: Kampfbildschirm - Kampfsystem Erster Test! Di Mai 29, 2012 3:23 pm
So könnten! Kämpfe aussehen traditionell Runden basiert das heißt Kommi auf Kommi bis einer besiegt ist. Bei Attacken den jeweiligen Stärke Wert der Waffe als Dmg (Schaden) Spezial Angriffe können das doppelte an Stärke Wert abziehen, verbrauchen allerdings Mana Kosten und zwar 500.. Das Kampfsystem kann noch verbessert werden, dies sind nur erste Ideen. Um es nicht zu Kompliziert zu machen gibs bei Vollendung noch eine Kampf Vorlage für jeden, die man sich ins Charakter Profil kopieren kann um sie schnell in Kämpfen verwenden zu können..
(NPC)Vayne Lv53 HP:3852/3852 Mana:1470/1470
0mega Lv84 HP:6065/6065 Mana:1840/1840
Waffe: Flashing Blue Sword - Stärke 380 - Stärke nimmt pro Runde um 20 zu! Rüstung: Flash Sky Panzerung - Verteidigung 400 - erlittener Schaden wird verringert um 50! ______________________________ Angriff - Klingensturm Dmg 380 (Mana Kosten 500) Spezial - Blitzgewitter Dmg 420 - Letztes Testament Dmg 500
Verteidigung - verringert erlittenen Schaden um 100!
Items - Keine
Zuletzt von RpgMaster am Mi Mai 30, 2012 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RpgMaster Krieger
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Thema: Belohnungswürfel Mi Mai 30, 2012 11:52 am
Der Belohnungswürfel ist nun aktiviert für das Rpg er steht unter der schreib Box. Ihr könnt ihn einsetzen habt ihr einen Kampf gewonnen per Zufallsgenerator wird dann entschieden was ihr für euren Sieg bekommt. Dieser Würfel hat 5 Seiten das macht 5 Belohnungen und die sehen wie folgt aus.