Thema: Dead Space 3 erster Trailer Sa Okt 22, 2011 11:46 am
Isaac landet in Dead Space 3 angeblich auf einem Eisplaneten. Isaac begibt sich demnach auf den Planeten Tau Volantis, da er den Auftrag bekommen hat, eine Frau zu retten. Er nimmt widerwillig an, da er gleichzeitig noch per Haftbefehl gesucht wird. Isaac hat sich mittlerweile verändert, da er eine gespaltene Persönlichkeit besitzt. Die schizophrenen Charakterzüge haben eine zweite Person namens "shadow Isaac" hervorgebracht, die Isaac`s Verhalten oft spöttisch kommentiert. Dabei kommt es häufiger zu Wortgefechten. "shadow Isaac" soll dabei auch als einzelner Charakter zu sehen sein. Bestätigt sind diese Infos natürlich weiterhin nicht.
Zuletzt von OMEGA am Do Mai 31, 2012 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dead Space 3 erster Trailer Sa Okt 22, 2011 11:54 am
Hört sich sinteressant und spannend an.
LG
OMEGA Weapon
02.03.10 Punkte : 8132 Anzahl der Beiträge : 990 Bewertungs-Rang : 789 Alter : 34 Gamebase Geschlecht : Channel : TheMisMso
Thema: Re: Dead Space 3 erster Trailer Sa Okt 22, 2011 12:30 pm
Also ich finde das ganze mit shadow isaac hört sich ein wenig nach der gespaltenen persönlichkeit vom dunklen Princen in Prince of Persia Two Thrones an und dann ein Eisplanet wo es vor Kreaturen nur so wimmelt ey da klingelts doch gewaltig ich sag nur Lost Planet.. naja mal schauen wie stark EA hier bei Dead Space 3 ideen übernommen hat xD
ZigZag Makaveli
03.03.10 Punkte : 6525 Anzahl der Beiträge : 524 Bewertungs-Rang : 208 Geschlecht : Channel : ZigdaZag
Thema: Re: Dead Space 3 erster Trailer So Okt 23, 2011 9:25 am
Ja dachte ich mir auch grad: "WTF, LOST PLANET ??? " Naja ich sabber trotzdem schon xD Wenn´s die geile atmosphere beibehält kann ja nich viel schief laufen ^^ Peacen
OMEGA Weapon
02.03.10 Punkte : 8132 Anzahl der Beiträge : 990 Bewertungs-Rang : 789 Alter : 34 Gamebase Geschlecht : Channel : TheMisMso
Thema: Dead Space 3 erster Trailer Do Mai 31, 2012 1:50 pm
Endlich! gibt es einen ersten Trailer zum kommenden Horror Schocker von EA Dead Space 3! Hier bestätigen sich alle Gerüchte um den Clon von Issac und das es auf einem Eis Planet spielen wird. Es soll demnächst eine Demo von Dead Space 3 geben. Sobald die angezockt ist folgt hier der erste Eindruck.
ZigZag Makaveli
03.03.10 Punkte : 6525 Anzahl der Beiträge : 524 Bewertungs-Rang : 208 Geschlecht : Channel : ZigdaZag
Thema: Re: Dead Space 3 erster Trailer Fr Jun 01, 2012 5:58 am
Die Demo soll erstmal auf der E3 vorgestellt werden, ein genaues release der Demo gibts daher noch nicht für den store, aber man kann auf jeden fall damit rechnen das die in store kommt weil ne Demo von ersten und zweiten Teil gabs ja auch
OMEGA Weapon