Das bin ich - Micha der Teddyzocker
Gamebase Reloaded
Das bin ich - Micha der Teddyzocker Game-p11
Gamebase Reloaded
Das bin ich - Micha der Teddyzocker Game-p11

Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

Nach unten 
AutorNachricht
Michael
Krieger
Krieger
Michael

Anmeldedatum 01.10.10
Punkte Punkte : 5249
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 39
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 7
Alter Alter : 31

Charakter Status
Level:
HP: 1
Mana:
Das bin ich - Micha der Teddyzocker Left_bar_bleue1000/1000Das bin ich - Micha der Teddyzocker Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das bin ich - Micha der Teddyzocker Empty
140212
BeitragDas bin ich - Micha der Teddyzocker

Ja leute, so schnell komme ich wieder. Im Juni hab ich noch geschrieben letztes Jahr das ich mich zurück ziehe. Keine konnte ahnen das ich mir dann doch so schnell Internet anschaffe fürs Handy. Das ich das auch noch als Stick benutzen kann fand ich erst im November raus. Aber hab es nur 1x in der Woche benutzt. Mitterweile kann ich es mir nicht mehr wegdenken. Deshalb: I am Back in Gamebase! Mich freut es das ich wieder sehr gut aufgenommen wurden bin und ich mein Wiimote am PC Lehrgang auch noch schreiben darf! Für die Gamebase schreibe ich noch mal eine neue Version, die sich ein bissel gegenüber anderen Seiten unterscheiden wo ich schon gemacht hab!

Tja und alle die mich nicht kennen hab ich ein kleinen Steckbrief gemacht:

Name: Michael

Spitzname: Micha, der kleine Zockerteddy (durch meinen großen Bruder entstand der Name)

Hobbys: Videospielmusik Sammler; Zockerkleinteil Sammler wie Figuren; Zahlreiche Specials Versionen Sammeln und natürlich das Zocken!

Deine Aktuellen Konsolen: Wii; 3DS; PS3, PC (aber naja xD)

Was hattest du mal bzw. steht in deinen Sammlerschrank: Ja hab noch ein DSi XL in Mario Rot, einen weißen DSi, einen defekten DSLite, defekten DS, einen Game Boy Advance Sp sowie nur den GBA. Auf meinen Sammlertisch wo ich meine Figuren hinstelle hab ich ein DreamCast und ein Game Cube stehen. Haben tu ich leider nicht mehr meine PS2; PS1; N64 und den Mega Drive

Welche Spiele interesieren dich: Nintendo Spiele am meisten! Doch auch sehr starke Sony Reihen wie Unchardet!

Was machst du abseits des Zockerlebens gerade: Ich mache gerade eben eine 3 1/2 Jährige Ausbildung zum Systemelektroniker. Meine Gebiete werden Leitungen Instalieren, Planen von Wohnungen in sachen Elektro. Doch alles wird nur ein Teil unterrichtet. Da man später noch eine Weiterbildung braucht. Mit u.a. lehrne ich in den 3 1/2 Jahren das Programieren und Technische Zeichnungen zu erstellen.

Grüße, euer Michael der back ist!
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Das bin ich - Micha der Teddyzocker :: Kommentare

ZigZag
Re: Das bin ich - Micha der Teddyzocker
Beitrag Di Feb 14, 2012 5:35 pm von ZigZag
Welcome Back und fette grüßé Very Happy

Zig

Seite 1 von 1