das hab ich am mittwoch gezeichnet jetz stehlt sich die frage wie ich es ausmalen soll xD buntstift oder wasserfarbe?? wie soll ichs machen??? XD deswegen frag ich euch, was würdet ihr mir vorschlagen oder was würde besser passen? ^^ hier das original http://1.bp.blogspot.com/_E_Gf9BXt9wI/TUcqht1_u3I/AAAAAAAACUs/2LkgucbSmy4/s1600/Resident_Evil_4+-+wgamesdown.jpg ich lass mich diesmal überraschen mit was ich malen soll XD
Zuletzt von Meta-Ridley am Sa Feb 04, 2012 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
oh weh is wohl ein bisschen groß geraden das bild XD hab leider auch kein plan wie mans kleiner machen kann PS konnte ich leider nich ganz abscannen is zu groß (wie die meisten bilder die ich mache... XD)
Joo kann mich nur anschließen ist nice, mit Farbe siehts bestimmt nochmal doppelt so gut aus, naja wirds schon ungefähr originalgetreu ausmalen^^
Ps. Lad am besten mal bei tinypic hoch da kannste größen festlegen jolter^^ Bunstifte sind schon fein aber hast es auch echt mit Wasserfarben drauf deswegen dir überlassen nimmste das wo du denkst liegt dir am besten.
Yo Sugar, richtig nice geworden aber is sind je erst die rahmen wird noch viel besser Ich würd dir die Farben vorschlagen die du bei deinem SSBB Bild benutzt hast =) Aber ist zum Ende dir überlassen, du kennst dich besser aus, mit was es schließlich besser aussehen wird ^.^ Peacen <3 Zig <3
hab leider schlechte neuigkeiten... dieses bild hat fettflecken draufbekommen musste es wegschmeißen aber auch zuvor hats mir nich sonderlich gefallen wie ichs beim ausmalen war liegt wohl irgendwie daran das ich nich gern auf papier mit wasserfarbe male xD auf raue oberflächen wie karton find ich besser und da bekommt das bild wenigstens keine wellen... naja.... vielleicht werd ichs nochmals anfangen zu zeichnen und dann auch auf karton XD (wenn ich lust und zeit finde )
Fr Feb 03, 2012 1:32 am von Phazon-Ridley