Thema: Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Do Jul 28, 2011 2:51 am
Eure Hilfe bräuchte ich für die Einträge in Metroid Prime 2. Mir fehlt noch was von einigen Dingen und wäre dankbar, wenn ihr mir den deutschen Text des Eintrags (mit Titel) zuschickt, damit ich das Logbuch beenden und hier uploaden kann.
Mir fehlen die Einträge zu:
Beschädigtes Kopfmodul (findet ihr unter Datenbank > Individuum > Dunkler Aether > Wächter > Quadraxis)
Dunkler Chykka (findet ihr unter Datenbank > Individuum > Dunkler Aether > Wächter > Chykka)
Boost Wächter (findet ihr unter Datenbank > Individuum > Dunkler Aether > Wächter > Unterwächter)
Bisher bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Spiel, aber falls ich noch etwas verpassen sollte, schiebe ich das mit rein.
Edit: Alles andere habe ich schon gefunden.
OMEGA Weapon
02.03.10 Punkte : 8132 Anzahl der Beiträge : 990 Bewertungs-Rang : 789 Alter : 34 Gamebase Geschlecht : Channel : TheMisMso
Thema: Re: Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Fr Jul 29, 2011 9:37 pm
Quardraxis Beschädigtes Kopfmodul Kopfmodul kann keinerlei taktische Daten mehr empfangen. Das Kraftfeld ist derzeit außer Betrieb. Während die Einheit versucht, die taktische Kommunikation zur Haupteinheit wiederher zustellen, erzeugt sie Drohnen zu ihrer Verteidigung. Dieser Vorgang lässt sich unterbrechen, indem die Schallrezeptoren zerstört werden.
Dunkler Chykka Der Chykka hat sich erholt und seinen Körper mit dunkler Energie aufgeladen. Diese Energie hat fast die gesamte Kreatur immun gegenüber Attacken werden lassen, inklusive der Flügelpartie. Der Taktische Scan deutet jedoch auf eine Verwundbarkeit des Eibeutels. Er ist zu beschießen, um die Kreatur zu bezwingen.
Boost-Wächter Dieser Krieger-Ing hat die Boost Ball-Fähigkeit absorbiert. Das erlaubt ihm, seinen Körber auf zuladen und ihn als Waffe mit hohen Tempo gegen seine Feinde rassen zu lassen. Befindet sich der Boost-Wächter nicht in seiner festen Form, bietet der Morph Ball-Modus eventuell bessere möglichkeiten die Kreatur anzugreifen.
mfg
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Fr Jul 29, 2011 9:54 pm
Alles klar, danke olter.
Jetzt ist's komplett!
OMEGA Weapon
02.03.10 Punkte : 8132 Anzahl der Beiträge : 990 Bewertungs-Rang : 789 Alter : 34 Gamebase Geschlecht : Channel : TheMisMso