Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2!
Gamebase Reloaded
Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Game-p11
Gamebase Reloaded
Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Game-p11

Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Empty
BeitragThema: Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2!   Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! EmptyDo Jul 28, 2011 2:51 am

Eure Hilfe bräuchte ich für die Einträge in Metroid Prime 2. Mir fehlt noch was von einigen Dingen und wäre dankbar, wenn ihr mir den deutschen Text des Eintrags (mit Titel) zuschickt, damit ich das Logbuch beenden und hier uploaden kann.

Mir fehlen die Einträge zu:

• Beschädigtes Kopfmodul (findet ihr unter Datenbank > Individuum > Dunkler Aether > Wächter > Quadraxis)
  • Dunkler Chykka (findet ihr unter Datenbank > Individuum > Dunkler Aether > Wächter > Chykka)
  • Boost Wächter (findet ihr unter Datenbank > Individuum > Dunkler Aether > Wächter > Unterwächter)

Bisher bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Spiel, aber falls ich noch etwas verpassen sollte, schiebe ich das mit rein. ;)^^

Edit: Alles andere habe ich schon gefunden.
Nach oben Nach unten
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA

Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 8132
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 34
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Left_bar_bleue1840/1930Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Empty_bar_bleue  (1840/1930)

BeitragThema: Re: Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2!   Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! EmptyFr Jul 29, 2011 9:37 pm

Quardraxis Beschädigtes Kopfmodul
Kopfmodul kann keinerlei taktische Daten mehr empfangen. Das Kraftfeld ist derzeit außer Betrieb. Während die Einheit versucht, die taktische Kommunikation zur Haupteinheit wiederher zustellen, erzeugt sie Drohnen zu ihrer Verteidigung. Dieser Vorgang lässt sich unterbrechen, indem die Schallrezeptoren zerstört werden.

Dunkler Chykka
Der Chykka hat sich erholt und seinen Körper mit dunkler Energie aufgeladen. Diese Energie hat fast die gesamte Kreatur immun gegenüber Attacken werden lassen, inklusive der Flügelpartie. Der Taktische Scan deutet jedoch auf eine Verwundbarkeit des Eibeutels. Er ist zu beschießen, um die Kreatur zu bezwingen.

Boost-Wächter
Dieser Krieger-Ing hat die Boost Ball-Fähigkeit absorbiert. Das erlaubt ihm, seinen Körber auf zuladen und ihn als Waffe mit hohen Tempo gegen seine Feinde rassen zu lassen. Befindet sich der Boost-Wächter nicht in seiner festen Form, bietet der Morph Ball-Modus eventuell bessere möglichkeiten die Kreatur anzugreifen.

mfg Omega
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2!   Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! EmptyFr Jul 29, 2011 9:54 pm

Alles klar, danke olter. ;)^^

Jetzt ist's komplett!
Nach oben Nach unten
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA

Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 8132
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 34
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Left_bar_bleue1840/1930Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Empty_bar_bleue  (1840/1930)

BeitragThema: Re: Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2!   Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! EmptySa Jul 30, 2011 12:49 pm

Kein Ding Jolter, wollt ja eh mal was zum Logbuch beitragen, auch wenns nur ein bissel war. Cool
peace
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2!   Hilfe zu Logbucheinträgen in MP2! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: News :: Old News-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.