würd mich echt interessieren ob das alles wirklich geht sollt ich mal ausprobieren XD
alle fälle echt krass wie die, die games in so kurzer zeit durch haben ohne bosskämpfe. Besonders unglaubwürdig find ich is das mit Super Mario 64 is ja schon echt übertrieben wie der die stage einfach so schaft und bowser hatte ja sowas von keine chance xD
Gast Gast
Thema: Re: Glitches :P Do Jun 30, 2011 5:58 pm
Jo olter, gute Frage. Würd mich auch mal echt interessieren, ob das geht. Jedenfalls hab ich das Video mit Super Mario 64 schon einmal gesehen und das ist ein TAS (Tool-Assisted Speedrun).
Also wer das auf der Nintendo 64 ausprobieren will, wird glaub ich feststellen müssen, dass das nicht so schnell klappt. Dass man das Spiel ohne Cheats in ein paar Stunden und einigen Sternen schaffen könnte, kann ich mir aber schon vorstellen. Aber ein paar ganz gute Glitches sind auch da möglich. Zum Beispiel kann ich auch die unendliche Treppe überwinden, ohne 70 Sterne haben zu müssen.
Und zwar so:
Und was OoT betrifft: Ich werde mir das Video mal ganz anschauen. Hab es mir jetzt schonmal quer angeschaut und da hatte Link öfters diesen Glitch mit der Bombe gemacht, wo er sein Schild zieht und dann einfach so über die ganze Oberfläche gleitet.^^
Das hatte ich auch mal ausprobiert, ging aber nicht. Glaube einfach mal, dass mit beiden Videos halt viel gecheatet wurde.
Phazon-Ridley Krawallmacher
22.03.10 Punkte : 5638 Anzahl der Beiträge : 118 Bewertungs-Rang : 84 Alter : 35 Geschlecht : Channel : TheGermanBowser
jop war mir auch schon klar aber is schon i-wie geil es anzusehn wie der durch die stages "flutscht" xD so gut kann echt keiner sein denk ich mal den einen treppen glitch könnte ich mal ausprobieren ^^