Thema: Albträume/Nightmares!.. Sa Jun 25, 2011 7:12 pm
Jeder von euch hatte sie sicher schon, Albträume! Ich finde dies ist ein Interessantes Thema, in machen Fällen sind Albträume krasser als jeder Horrorfilm, aber auch Unterhaltsam ich meine, man hat zwar Albträume weis aber genau das es ein Traum ist! und man durchlebt sie gern manchmal auch ungern und schocken einen wirklich... dieser Thread dient dazu -An alle Members hier könnt ihr von euren Albträumen berichten.
OMEGA Weapon
02.03.10 Punkte : 8134 Anzahl der Beiträge : 990 Bewertungs-Rang : 789 Alter : 34 Gamebase Geschlecht : Channel : TheMisMso
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Sa Jun 25, 2011 7:15 pm
Da ich diesen Thread eröffnet hab werd ich nicht den Anfang machen von mein Albträumen zu berichten aber macht euch auf was gefasst!! xD ich hatte erst letzte Nacht einen und hatte mal einen wo es mir den Eiskalten Schauer dem Rücken runter lief!...
Gast Gast
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Sa Jun 25, 2011 7:23 pm
Ich hatte mal geträumt ich stürze herab,einfach so in schwarze und hatte auch das gefühl als wenn ich falle. Ich hab mich dann mal erschrocken und wurde wach.Als ich wach wurde hatte ich immer noch das gefühl als wenn ich falle und konnte kaum stehen,echt komisch sowas.Ich hab natürlich schon schlimme Albträume gehabt,über Ratten und was weis ich, richtig unheimliche,aber über manches redet man nicht gern.^^ Alleine wenn ich von Ratten rede oder dran denke schüttels mich. Nicht niedliche Hausratten richtig schlimme.Aber hab auch mal geträumt ich wär gestorben das war ein richtig komisches Gefühl... lg Elektra
Steven Unbekannter
22.12.10 Punkte : 5090 Anzahl der Beiträge : 2 Bewertungs-Rang : 1 Alter : 30 Das wollt ihr wissen, oda? Geschlecht :
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Sa Jun 25, 2011 7:30 pm
Also mein letzter alptraum...das ist schon ewig her. Mindestens 10 Jahre, eher mehr. Ich kann mich auch nicht wirklich an was erinnern. Aber es gibt da etwas...irgendein gefühl, dass ich alles im traum ganz komisch empfinde. Das würde ich zwar nicht als alptraum direkt empfinden aber das ist schon seltsam...vor allem weil ich, wenn ich mich darauf konzentriere, es selbst herbeiführen kann xD
OMEGA Weapon
02.03.10 Punkte : 8134 Anzahl der Beiträge : 990 Bewertungs-Rang : 789 Alter : 34 Gamebase Geschlecht : Channel : TheMisMso
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Sa Jun 25, 2011 7:35 pm
@Chefin hm okay ratten und so klingt ja noch Harmlos. Ratten Ähneln Mäusen sehr sind doch niedlich XD naja aufjedenfall ewig zu fallen war sicher kein schönes Gefühl.
Wie war es für dich zu sterben?.. kannste da mehr ins Detail gehen, wäre nett interessiert mich.
Ps. Klar man redet nicht gern über unangenehme Dinge aber hier ist wirklich der Ort wo man sich für nix schämen oder sonst was braucht xD mfg
OMEGA Weapon
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Sa Jun 25, 2011 7:38 pm
@Steven Kannst du denn dieses etwas bzw. Gefühl beschreiben? was du jederzeit herbei rufen kannst.
Gast Gast
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Sa Jun 25, 2011 7:48 pm
Ich hatte schon mehrere träume wo ich sterbe.In einen Traum kam ich nach Hause und hab auf der straße einen wirklich schlimmen Unfall gesehen,da wurde ein kleines Mädchen überfahren.Ich musste immer wieder daran denken,auch als ich abends im Bett lag.Aber der Traum von mir dann... Ich träumte Ich stehe an der U-Bahn und falle plötzlich auf die Gleise und weis nicht warum.Ich konnte mich nicht bewegen und dann kam die Bahn. Es war richtig komisch ich wurde nicht wach und sah wie der Krankenwagen kam.Ich wusste es war ein Traum,aber hatte das Gefühl ich kann nicht aufwachen.Das komische war als ich wach war,überlegte ich ob ich noch träume. Ich hab aber schon oft geträumt ich würde sterben,aber die anderen waren irgendwie schlimmer...
OMEGA Weapon
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. So Jun 26, 2011 12:20 am
also alpträume hat ich ewig keine mehr an ein kann ich mich noch etwas errinnern wie ich noch Baby war XD, also ich fuhr mit dem fahrrad über eine kleine brücke und das wasser wurde "lebendig" hat mich gepackt und ins wasser gezocken weiter weiß ich nich xD wahrscheinlich war ich dann im traum tot oder das mal rießige felsbrocken vom hügel auf mich zurollten aber an das kann ich mich so gut wie gar nicht errinneren ^^ komische gefühle in träumen hat ich auch oftmals kann das aber nicht beschreiben. GwuHaaaHaaaaHaaaa!!!!! XD
OMEGA Weapon
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Mo Jun 27, 2011 5:06 pm
Ok jetzt sollt ich mal einen erzählen!^^ Also ich lag im Bett und als ich eingeschlafen war, und geträumt hab lag ich immer noch im Bett! So als wenn ich noch wach wäre und einfach nur so da liegen würde, ganz genau kann ich mich auch nicht mehr entsinn aber es ging schnell! Aufjedenfall packte mich dann was und ich wurde wach! natürlich nur geträumt das ich wach wurde, machte die Augen auf und sah ne alte Hexe über meinen Bett schweben mit umgedrehten Hals im weißen Nachthemd, sie schwebte zum Rücken zu mir, ich sah aber ihr Gesicht weil ihr Kopf umgedreht war! Vieleicht wars auch ein Geist Buhaahaaahaaaa!!! nee ich fands nicht lustig Ich weis nur noch das die mich dann würgte, und als ich dann wirklich wach wurde konnte ich ihre anwesenheit echt noch spüren... Öö
Gast Gast
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Mo Jun 27, 2011 7:55 pm
Ich finde wenn man wach wird und noch die anwesenheit von irgendwas zu spüren das ist, echt unheimlich und schlimmer als der Albtraum selber.
OMEGA Weapon
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Mo Jun 27, 2011 8:07 pm
joa find ich auch und das war auch n Schauer! ich sagt ja war nich lustig, also an alle weiteren die hier noch was schreiben wollen, macht euch bitte nicht lustig drüber xP
Gast Gast
Thema: Re: Albträume/Nightmares!.. Mo Jun 27, 2011 8:34 pm
Ich könnte mich nie über so etwas lustig machen.
Nun, ich selber habe eigentlich selten Albträume, aber ich kann mich noch an eine Nacht erinnern, wo sich die Nebenwirkungen meiner Medikamente ganz schön entfaltet hatten. Ich fühlte mich immer schlechter und ging ins Bett. Es war schon sehr spät, schon fast früh. Ich litt unter Farbhalluzinationen und bildete mir immer wieder gruselige Gestalten ein, vor allem Gesichter wie von irgendwelchen Dämonen, keine Ahnung, kann ich nicht wirklich beschreiben. Und irgendwann fing ich an, Panik zu schieben und lief ins Badezimmer, dort hatte ich mich auch erstmal für eine längere Zeit eingesperrt, weil ich selbst bei aufgeschlossener Tür unruhig wurde. Hatte auch gemerkt, dass mein Kreislauf etwas sackte. Irgendwann war ich aber auch vor Müdigkeit im Bett eingeschlafen und es legte sich wieder. Solche und ähnliche Nächte hatte ich aber schon öfters, aber ohne Panikattacken. Vor allem wegen der Kombination mit meinem verdrückten Gemüt war das so eine Zeit, wo ich die Angst hatte, in eine Psychose zu rutschen. Zum Glück kam so etwas Schlimmes aber nicht mehr wieder vor.
Mit Halluzinationen meine ich aber jetzt nicht diese Lichteffekte, die man sich im Dunkeln einbildet, denn die kommen wegen den ganzen Lichteindrücken des Auges am Tage. Das waren schon richtige und gut erkennbare Farben, die auch viel stärker leuchteten und aufblitzten. Das war aber noch dieses Jahr und etwas später wurde es nochmal recht schlimm, alles kam hochgeballert und ich musste ins Krankenhaus. Aber seither habe ich so etwas nicht mehr erlebt.
Wie wir sehen, können uns unsere Psyche ziemlich unangenehme Streiche spielen.
ZigZag Makaveli
03.03.10 Punkte : 6527 Anzahl der Beiträge : 524 Bewertungs-Rang : 208 Geschlecht : Channel : ZigdaZag