The Legend of Zelda Skyward Sword
Gamebase Reloaded
The Legend of Zelda Skyward Sword Game-p11
Gamebase Reloaded
The Legend of Zelda Skyward Sword Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 The Legend of Zelda Skyward Sword

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7941
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
The Legend of Zelda Skyward Sword Left_bar_bleue1840/1930The Legend of Zelda Skyward Sword Empty_bar_bleue  (1840/1930)

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptyMi Jun 16, 2010 8:45 am

The Legend of Zelda Skyward Sword Large
The Legend of Zelda Skyward Sword
Endlich ist die Katze aus dem Sack, das neue Zelda für Wii wird denn Name Skyward Sword tragen, wie schon bekannt ist, das es nur mit Wii Motion Plus spielbar sein wird, so werden Schwert Kämpfe mit Link in Zukunft noch realistischer ausfallen! Was Grafik betrifft ist es wieder ein "Cel Shading" look, wie es bei Windwaker oder denn DS Ablegern der Fall war, ähneln tut Link aber denn aus TP. Mag sein das der ein oder andere damit nicht ganz zufrieden sein wird, doch was Gameplay und Inhalt angeht, muss es aufjedenfall wieder Spitzenmässig werden. Erscheinen soll es anfang 2011. Hier der E3 Trailer zeigt erste Spielszenen.



Zuletzt von 0mega am Do Dez 30, 2010 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
ZigZag
Makaveli
Makaveli
ZigZag


Anmeldedatum 03.03.10
Punkte Punkte : 6334
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 208
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : ZigdaZag

Charakter Status
Level: 47
HP: 3465
Mana:
The Legend of Zelda Skyward Sword Left_bar_bleue1480/1480The Legend of Zelda Skyward Sword Empty_bar_bleue  (1480/1480)

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptySa Jun 19, 2010 7:13 pm

die grafik passt mir gar nicht voll beschissen dachte die wird wie bei TP die basteln da nur noch mehr dran...
und wenn sie das nich wollten hätten sie sich an mh3 ein beispiel nehmen ganz ehrlich...
taugt mir mal gar nicht ich weiß nich es kann mich nich überzeugen
mfg zigzag
btw die pilze nerven auch übelst =D
Nach oben Nach unten
http://aphrodite.cooltext.com/rendered/cooltext516261324.png
Gast
Gast
avatar



The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptyMo Jun 28, 2010 11:41 am

geil The Legend of Zelda Skyward Sword Kaos_135 The Legend of Zelda Skyward Sword Kaos_090 The Legend of Zelda Skyward Sword Kaos_039


Zuletzt von okami am So Jul 25, 2010 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptyFr Jul 09, 2010 1:17 am

toll wirlich beeindruckt hat mich das zelda nicht finds aber nicht schlimm weils irwie klar war das da nichts besseres als twilight kommt, ABER! mal abwarten wir wärns alle noch zocken könn und dann wird entschieden am ende wirds noch richtig edel werden abwarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptyMo Jul 12, 2010 11:39 am

Naja, die Neuerungen zwischen TP und SS sind eigentlich keine schlechten. Mich hat es auf eine Weise beeindruckt.
An der Grafik brauchen wir denke ich aber noch nicht so skeptisch zu sein: das war nur ein Gameplay-Trailer - das heißt, dass bei der letzten E3 nur der Gameplay vom Spiel gezeigt wurde. Mit der Grafik hat es weniger zu tun. Stellt euch nur ein Zelda mit Pilzen vor; wäre ja ein großer Schreck für alle Fans.

Mehr, vor allem die Grafik an sich, wird wahrscheinlich ein anderes Mal gezeigt. Da gibt es noch einen Feinschliff.

Ich würde es nicht wagen, mir jetzt schon ein Urteil über SS zu bilden, bin aber der Meinung, dass es zwar ein schön großes Zelda, was allerdings nicht an OoT rankommen wird. ;)^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptyMi Jun 22, 2011 12:41 pm

Wer Lust hat, sich einen 20-minütigen Gameplay-Trailer von Skyward Sword anzusehen, kann das hier tun.

Ich finde, dass das ganz schön interessant aussieht, wie eine Mischung aus Twilight Princess und The Wind Waker. Auch hier gibt es einige schöne Bilder und Videos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptyMi Jun 22, 2011 12:50 pm

Das Video ist echt gut,aber das Forum wo es reingestellt ist,naja.....

L.g.
Elektra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptyMi Jun 22, 2011 7:56 pm

Okay, stimmt. ;)^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptyMi Jul 27, 2011 1:18 pm

Hier gibt es noch einen offiziellen Trailer sowie das bereits etwas ältere Gameplay von GamePro:



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Empty

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda Skyward Sword
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: A Link to the Past II Angekündigt!
» The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D knackt die Millionen Marke
» Snake Sword
» Wii U Zelda HD Techdemo
» Zelda Chronologie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: News :: Old News-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.