Der Nintendo 3DS Hier ein paar Infos! Der 3DS unterscheidet sich von Design garnicht mal so stark wie seine Vorgänger, was Technik betrifft hebt er sich aber ganz weit von ab! 3,53 Zoll ist der obere Display, und hat ein Auflösung von 800 x 240 Pixeln, Das Display, das stereoskopische Spiele Fotos oder Filme wiedergeben kann, ist das Einzigartige an denn 3DS der 3D Eindruck lässt sich sogar verstellen! Der untere Bildschirm hat 320 x 240 Pixel und kann hingegen keine stereoskopischen 3D-Bilder wiedergeben. Ein Analog hat der 3DS außerdemt bekommen, auf der Rückseite befinden sich noch zwei Kamera Linsen. Der Handheld wird über 2Gbyte Speicher-Karten verfügen. Ausgegang wird das der 3DS im März 2011 erscheint, Preis steht noch nicht fest doch soll er im massen verbreite werden wobei der Preis wohl nicht all zuhoch ausfalln sollte. Kann man gespannt drauf sein vorallnding auf die Spiele.
Zuletzt von 0mega am Do Dez 30, 2010 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Nintendo 3DS Mo Jun 28, 2010 11:47 am
wird der 3ds bei der gamescom sein?? ich meine wenn er schon bei der e3 war glaub schon oder?? freu mich so!!