Driveclub (PS4)
Gamebase Reloaded
Driveclub (PS4) Game-p11
Gamebase Reloaded
Driveclub (PS4) Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 Driveclub (PS4)

Nach unten 
AutorNachricht
ZigZag
Makaveli
Makaveli
ZigZag


Anmeldedatum 03.03.10
Punkte Punkte : 6317
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 208
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : ZigdaZag

Charakter Status
Level: 47
HP: 3465
Mana:
Driveclub (PS4) Left_bar_bleue1480/1480Driveclub (PS4) Empty_bar_bleue  (1480/1480)

Driveclub (PS4) Empty
BeitragThema: Driveclub (PS4)   Driveclub (PS4) EmptyMi Jun 19, 2013 12:04 pm

Auf der diesjährigen E3 wurde ein Trailer zum Realistic-Racer namens "Driveclub" für die PS4 vorgestellt. Es werden alle weltbekannten Automarken sowie Automodelle am Start sein, wobei zum Launch bereits von einer Auswahl von 300 Auto´s die Rede ist. Nach und nach werden zusätzliche Fahrzeuge und Karten bzw. Maps durch Patches ergänzt.

Driveclub wird ein Launch Titel der PS4, ist PS4 exklusiv und wird mit einem Preis von 59,99$ versehen.

Ich persönlich freue mich schon meine Kollegen mit meinem Audi R8 Quattro in Vulcanic Black abzuziehen. Frisst meinen V12-Motor Sound muahaha :DDas Game mit einem Heimkino wird höchstwahrscheinlich zu verärgerten Nachbarn führen xD

Für alle die ein Playstation Plus Abonnament abonniert haben, bekommen dieses Spiel zum Launch in einer abgespeckten Version kostenlos zur Verfügung. Es wird der "Instant Game Collection" hinzugefügt. Genaueres weiß man nicht, nur dass mit abgespeckt gemeint ist, dass einige Maps nicht befahrbar sein werden.

Hier noch der offizielle E3-Trailer:

Nach oben Nach unten
http://aphrodite.cooltext.com/rendered/cooltext516261324.png
 
Driveclub (PS4)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: News :: News-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.