Thema: Das jüngste Gericht 21.12.2012 laut Assassins Creed 1 Di Dez 11, 2012 12:42 am
Hätte ihr gedacht, das in Assassins Creed in Form von easter eggs, bereits über das jüngste Gericht am 21.12.2012 berichtet wird. Wer das Spiel durchgezockt hat, wird sich doch bestimmt fragen, was diese Schriften mit Blut geschrieben denn bedeutet, die im ganzen Animus Raum und dem Schlafzimmer von Desmond bedeuten?
Also ich find den shit echt krass, dass bereits in einem 2007er game vom Ende der Welt laut den Mayas, der Juden, der Christen, der Buddhisten und der Muslimen gesprochen wird. Ich mein 2007, da hatte man noch nie was davon gehört, dass die welt am 21.12.2012 untergehen soll.
In dem Video werden alle geheimen Symbole erklärt, Schriften übersetzt, und alle führen zum "day of judgement" am 21.12.2012 ö.Ö Seht es euch selbst an, was ihr nicht versteht hauts in translator rein ist echt krasse wie ich finde ö.Ö
Die, die das game nicht durchgespielt haben, für die wird es nicht so begeisternd sein, denn diejenigen wissen nicht wie religiös und historisch sowie wissenschaftlich Assassins Creed aufgebaut ist.
Assassins Creed 1-3 ist das einzige Spiel, bei dem ich gesehen habe, dass Historiker in den nachrichten dieses Spiel an Leute empohlen haben.
Beim gucken muss man wissen wie gesagt, wir haben 2012, das game wurde jedoch im jahr 2007 released.... 5 Jahre zuvor wurde das jüngste Gericht bereits angekündigt.
Bis zur Minute 7:00 wurd über die geheimen Symbole geredet, ab 7:00 wirds nur noch für die interessant, die das game durchgezockt habe und die Story kennen
Viel Fun
Das jüngste Gericht 21.12.2012 laut Assassins Creed 1