Monster Hunter 3 Ultimate
Gamebase Reloaded
Monster Hunter 3 Ultimate Game-p11
Gamebase Reloaded
Monster Hunter 3 Ultimate Game-p11



 
Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

 

 Monster Hunter 3 Ultimate

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7924
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Monster Hunter 3 Ultimate Left_bar_bleue1840/1930Monster Hunter 3 Ultimate Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyMo Nov 05, 2012 9:49 pm

Monster Hunter 3 Ultimate 250px-Mh3-ultimate
Release:
10. Dezember 2011 (Japan)
Nordamerika und Europa - März 2013
Wiiu Nintendo 3Ds

Monster Hunter 3 Ultimate ist eine Erweiterung des Wii-Titels Monster Hunter 3 Tri, die auf dem Nintendo 3DS und der Wii U veröffentlicht wird.

Auf dem 3DS ist Monster Hunter 3 Ultimate in Japan als Monster Hunter 3G bekannt.
Die Wii U Version wird in Japan Monster Hunter 3G HD Version heißen.

*Die 3DS und die Wii U-Version sind in der Lage sich zu verbinden und zusammen zu spielen. Also kann einer auf der Wii U spielen während 3 andere auf dem 3DS spielen.
*Mann kann mit der Hilfe einer 3DS-App die Speicherstände von der Wii U auf dem 3DS übertragen. ( funktioniert auch anders rum)
*Online wird man Event Quest herunterladen können.
*Die Wii U Version hat einen eigenen Online-Modus
*Die Wii U Version wird 1080p zeigen.

Neue Funktionen
*An alle Hunter die sich in der Online Stadt Loc Lac wohl fühlten... Die Stadt Loc Lac von Monster Hunter 3 Tri wird ersetzt durch den Tanjia Hafen. Mal hoffen das diese größer sein wird.

*Ein neuer Shakalaka-Gehilfe Kayamba unterstützt den Jäger zusammen mit Cha Cha bei der Jagd, somit hat man 2 Shakalakas.

*Eine neue Funktion namens Target-Kamara ermöglicht es dem Spieler, mit der Kamera das größte Monster im Gebiet anzuvisieren. Diese Funktion kann man aktivieren indem man die L-Taste drückt.

*Der untere Touchscreen-Display kann individuell an verschiedene Arten von Informationen und Menüs zugreifen. Alle Angaben (Gesundheitsbalken, Karte etc.) können optional auf diesem Bildschirm angezeigt werden, so das der obere Bildschirm frei ist.

*Monster Hunter 3 Ultimate ist das erste Spiel das dynamische Schatten (realistische Schatten die die bewegungen der Charakter nachmachen)enthält

*Der Gebirgsstrom von Monster Hunter Portable 3rd ist im Spiel dabei.

*Alle 12 Waffen-Arten kommen in Monster Hunter 3 Ultimate vor. Die Doppelschwerter^.^ die Gewerlanze, das Jagdhorn, und der Bogen können unter Wasser zum ersten Mal verwendet werden.

*Im Dorf gibt es jetzt auch hochrangige Quests so das man nicht unbedingt an den Online Modus gebunden ist! Bis auf (G-Rang-Quests gibt es nur im Tanjia Online Hafen).

*Funktionen von Monster Hunter 3 Tri, die nicht in Monster Hunter Portable 3rd präsent waren, kommen im Spiel wieder vor, zb das jagen unterwasser.

*Freie Jagd in denn Ödnis-Inseln, wo Ressourcen-Punkte erlangt werden können. Ok gabs auch schon in Tri.

*Die Moga Farm ist wieder die Anbaufläche für das Spiel.

*Im Gegensatz zu Monster Hunter 3 Tri, beginnt man mit der grundlegenden Lederrüstung.

Es gibt Fünf Bundels zu Monster Hunter 3 Ultimate in Japan. (Für denn Westen ist noch nichts bekannt)
Monster Hunter 3 Ultimate Ultimate_Bundel Monster Hunter 3 Ultimate 250px-Box_Art-MH3G_Slide_Pad_Extension_Bundle

Die neuen Monster
In MH3 Ultimate wird es Unterarten bekannter Monster geben sowie Rare Formen auch die farbigen Exoten aus früherer Monster Hunter Teilen sind dabei darunter eine Lagiacrus Unterform, Azurner Rathalos, Silberner Rathalos, Pinke Rathian, Goldene Rathian, Plesioth und Grüner Plesioth sie wurden neu bearbeitet und besitzen neue Angriffe. Bei all diesen neuen Monstern wird es auch viele neue Waffen und Rüstungen geben.

Einige der rückkehrenden Monster haben neue Angriffe wie Barroth, der Schlamm nach seinem Sturmangriff schleudern kann, Gigginox kann Giggi-Eier auf seinem Rücken platzieren, Qurupeco kann den Jäger mit einem neuen Tanz einschläfern, Uragaan verbindet einige seiner Rollangriffe mit einem Kieferstoß und Jhen Mohran stößt einen sandsturmartigen Odem aus.

Brachydios
Monster Hunter 3 Ultimate 380px-MH3G-Bracchidios
Ein neuer Kampfwyvern namens Brachydios, der im Vulkan und in der Tundra lebt. Er ist auch auf dem Cover von MH3 Ultimate.

Zinogre
Monster Hunter 3 Ultimate MH3G-Jinouga_Subspecies
Lebt auf dem Ödnis Inseln und in den neuen Areal Gebirgsstrom.

Duramboros
Monster Hunter 3 Ultimate 380px-Dobolberk
Lebt auf dem Ödnis Inseln Flutwald und den neuen Areal Gebirgsspitze. Um seine Ausdauer wieder aufzufüllen, konsumiert Duramboros Holz, deshalb ist es sinnlos ihm Fallen mit Fleisch zu stellen. Es ist leicht zu erkennen, ob Duramboros sich im Wut-Modus befindet, denn in diesem Zustand dringt Rauch aus seinen Höckern. Duramboros lebt nur in feucht-warmen Habitaten, wie beispielsweise auf der Gebirgsspitze. Die Duramboros Unterart zieht es allerdings vor, in der Sandebene zu leben.

Plesioth
Monster Hunter 3 Ultimate 360px-400px-MH3G-Plesioth
Plesioth oder auch bekannt als Wasser-Terror lebt im Dschungel, Wüste, Alte Wüste, Alter Dschungel, Ödnis-Inseln und im Flutwald

Ceadeus Unterart
Monster Hunter 3 Ultimate 400px-Ceadeus_Subspecies(rem)
Keine Veränderung zum Original außer das dieses Ceadeus Golden Glänzt.

Jhen Moran Unterart
Monster Hunter 3 Ultimate 348px-400px-Jhen_Sub_Render
Eine neue Jhen Moran Art seine Farben machen ihm zum echten Exoten Monster.
Monster Hunter 3 Ultimate 308px-MH3G-Jhen_Mohran_Subspecies_Trailer_Screenie_2

Hungriger Dämonjho
Monster Hunter 3 Ultimate 500px-MH3G-Hungry_Deviljho
Eine neue Dämonjho Art unter Jägern nur bekannt als Hungriger Dämonjho wird es geben und noch grausamer sein. Erst Jagbar ab G Rank Quests
Monster Hunter 3 Ultimate 500px-MH3G-Deviljho-Trailer-Screenie

Nargacuga
Monster Hunter 3 Ultimate 400px-Nargacuga_display
Nargacuga ähnelt dem Tigrex oder auch Barrioth in Körperbau, aber sie kämpfen sehr unterschiedlich. Nargacuga ist ebenfalls berüchtigt für seine Klingenflügel und Schwanz-Slams. Nargacuga hat schwarze Stacheln, schwarzes Fell und alptraumhafte rote Augen, die ihm das Aussehen und den "Angriffsstil" eines Schwarzen Panthers verleihen. Das dunkle Fell legt nahe, dass es eher ein nachtaktiver Räuber ist.

Guran Miraosu
Monster Hunter 3 Ultimate Tumblr_m4lwfxqUuF1qeps7yo1_500
Ein neuer Drachenälteste Guran Miraosu wurde in Monster Hunter 3 Ultimate eingeführt. Guran-Miraosu kann aus seinen Flügelplatten große meteorähnliche Feuerbälle abfeuern. Jäger können Guran-Miraosu im Wasser, wie auch an Land bekämpfen. Es gibt zwei Drachenspeere in der Gegend. Der erste Drachenspeer befindet sich an Land in einem zerstörten Schiffswrack, während sich der zweite im Wasser am anderen Ende der Map befindet. Beide werden nacheinander aktiviert.

Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Sonic
~~~~~~
~~~~~~
Sonic


Anmeldedatum 22.06.11
Punkte Punkte : 6082
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 229
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 82
Alter Alter : 27
Ort geht kein was an
Geschlecht Geschlecht : Weiblich Channel Channel : GameZone203

Charakter Status
Level: 23
HP: 1520
Mana:
Monster Hunter 3 Ultimate Left_bar_bleue1230/1230Monster Hunter 3 Ultimate Empty_bar_bleue  (1230/1230)

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyDi Nov 06, 2012 2:54 pm

Das game wird der hammer alleine das es jetzt unterarten der monster gibt die verschiedene farben haben, vlt gibts dann auch die rüstungen in anderen farben^^
und der jho sieht ja mal cool aus Very Happy
und das neue monster Brachydios sieht doch mal cool aus und dann alle waffenarten Very Happy



MFG Mario
Nach oben Nach unten
http://game-zone.forumieren.com/forum
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7924
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Monster Hunter 3 Ultimate Left_bar_bleue1840/1930Monster Hunter 3 Ultimate Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyDo Jan 31, 2013 11:56 am

Checkt mal diese Website ab da sind alle Waffen aus MH3G aufgelistet die es ja auch in Ultimate geben wird. Ich sag dazu nur eins Verdammt Heiß!! *Sabber ;)^^
http://mh3g-weapons.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
ZigZag
Makaveli
Makaveli
ZigZag


Anmeldedatum 03.03.10
Punkte Punkte : 6317
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 208
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : ZigdaZag

Charakter Status
Level: 47
HP: 3465
Mana:
Monster Hunter 3 Ultimate Left_bar_bleue1480/1480Monster Hunter 3 Ultimate Empty_bar_bleue  (1480/1480)

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Feb 01, 2013 1:55 pm

Nargacuga ist ihnen auf jedenfall am besten gelungen, wie ich finde.
Hat seine eigene Marke und sieht nicht so kopiert aus ^^
Das mit den dynamischen Schatten ist doch wohl auf den 3DS bezogen hoffe ich oder? xD Wüsste sonst nicht wieso das "das erste" spiel mit dieser dynamik sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://aphrodite.cooltext.com/rendered/cooltext516261324.png
ZigZag
Makaveli
Makaveli
ZigZag


Anmeldedatum 03.03.10
Punkte Punkte : 6317
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 208
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : ZigdaZag

Charakter Status
Level: 47
HP: 3465
Mana:
Monster Hunter 3 Ultimate Left_bar_bleue1480/1480Monster Hunter 3 Ultimate Empty_bar_bleue  (1480/1480)

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Feb 01, 2013 2:03 pm

Plesioth hahaha dieses Drecksvieh ich hasse es -_-
Sand & Wasser camper sag ich da nur Mario xD
Nach oben Nach unten
http://aphrodite.cooltext.com/rendered/cooltext516261324.png
Phazon-Ridley
Krawallmacher
Krawallmacher
Phazon-Ridley


Anmeldedatum 22.03.10
Punkte Punkte : 5428
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 118
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 84
Alter Alter : 34
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheGermanBowser

Charakter Status
Level: 10
HP: 825
Mana:
Monster Hunter 3 Ultimate Left_bar_bleue1100/1040Monster Hunter 3 Ultimate Empty_bar_bleue  (1100/1040)

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyMo Feb 04, 2013 1:03 pm

da haste voll und ganz recht sweety
PS: das drecksvieh MUSS endlich mal aussterben!!! xD
Nach oben Nach unten
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA


Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 7924
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 33
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Monster Hunter 3 Ultimate Left_bar_bleue1840/1930Monster Hunter 3 Ultimate Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyDo Mai 16, 2013 11:11 am

3 Plesioths in Folge! Mein Todesrevolver hats erledigt ^^
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter 3 Ultimate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter 3 Ultimate für Europa und Nordamerika angekündigt!
» Monster Hunter 4 3DS
» Monster Hunter 4 Trailer
» Monster Hunter 4 für den 3Ds Angekündigt!!!
» Monster Hunter Online angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamebase Reloaded :: Gamebase :: News :: News-
Gehe zu:  
Mixpod
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.