wollt euch Xbox-lern und PS3-lern nur mitteilen, dass man ab heute die öffentliche Resident Evil 6 Demo downloaden und im Ko-op modus mit freunden lokal oder übers Internet gemeinsam kann.
Habs gerade installiert werde euch mal auf dem laufenden halten schätze ich ^^
Viel Spaß schon mal
RESI 6 SMEXY
ZigZag Makaveli
03.03.10 Punkte : 6525 Anzahl der Beiträge : 524 Bewertungs-Rang : 208 Geschlecht : Channel : ZigdaZag
Einfach in den PSN Store gehen und dort unter "neuen Demos" Resident Evil 6 Demo downloaden und bei Xbox sieht es dementsprechend anders aus aber wird wohl das gleiche Verfahren sein
Viel Spaß ^^
ZigZag Makaveli
03.03.10 Punkte : 6525 Anzahl der Beiträge : 524 Bewertungs-Rang : 208 Geschlecht : Channel : ZigdaZag
In den verschieden Szenarien lernt man andere Charaktere als Partner kennen und schon großer Vorgeschmack auf zahlreiche Waffen die bereits im Menü sind oder sich schon mal in Kisten in der Demo finden lassen.
Es lohnt sich jedenfalls mal rein zu schauen ^^
Sonic ~~~~~~
22.06.11 Punkte : 6290 Anzahl der Beiträge : 229 Bewertungs-Rang : 82 Alter : 27 geht kein was an Geschlecht : Channel : GameZone203
Achso hab ich ja total vergessen. Tut mir Leid. Ihr müsst euch einen 2ten Benutzer auf der PS3 erstellen und euch im österreichischen, amerikanischen oder whatever welcher Region anmelden, hauptsache nicht Deutschland. Dann dürft ihr das kostenlos herunterladen.... Jetzt weiß ich wieder warum ich mich damals für den österreichischen account entschieden habe -.- weil es in deutschland einfach so behindert geregelt ist. Jo wie gesagt neuer benutzer und in Österreich anmelden via PSN statt deutschland als sitz anzugeben ^^ und RE6 is yours
ZigZag Makaveli
Würd ich euch so oder so empfehlen, jetz nicht nur wegen RE6. Im österreichischen oder amerikanischem Stores gibts meistens mehr zeug umsonst, kein stress wegen FSK und was man hier meist nur mit PS+ downloaden kann ist dorten meist ohne zugänglich.
Sonic ~~~~~~
22.06.11 Punkte : 6290 Anzahl der Beiträge : 229 Bewertungs-Rang : 82 Alter : 27 geht kein was an Geschlecht : Channel : GameZone203
Thema: Re: Resident Evil 6 Öffentliche Demo kostenlos spielbar Sa Okt 06, 2012 10:40 am
Hab das Demo zwar nicht gezockt aber wir haben das Game seit gestern das spiel ist richtig geil! Finde es jetzt schon besser als teil 5! Und der Ko-op wird bestimmt noch geiler Zocke es gerade auf leicht aber es ist nicht einfach und die munition wird trotzdem oft knapp aber dafür gibt es ja den nahkampfangriff
MFG Mrio
ZigZag Makaveli