Name: Shen
Geschlecht: Männlich
Charakter Status:
Level:23
HP:1520
Power:182
Mana:1230
Waffen:2 Samurai Schwerter
Rüstung:Ninjarüstung
Team: Team Legends
An welche RPG´s ich Teil?: Lost Epic Adventure
Attacken:
Passive Fähigkeit:Ki-Schlag - Alle 8 Sekunden verursacht Shens nächster Angriff Zusatzschaden. Immer wenn Shen angreift, verringert sich eine laufende Abklingzeit von Ki-Schlag.
Vorpalklinge:Schädigt ein Ziel und lässt es unter einem Lebensraub leiden, der verbündete Angreifer heilt.
Finte: Shen schützt sich selbst und absorbiert einige Sekunden lang andernfalls erlittenen Schaden.
Schattensturz: Shen stürzt sich in die Richtung eines gewählten Zielorts und verspottet dabei alle Gegner, denen er begegenet, und fügt diesen etwas Schaden zu außerdem müssen verspottete gegner Shen angreifen statt Team Partner.
Geeinter Halt:Shen schützt einen Verbündeten vor Schaden und teleportiert sich kurz darauf zu diesem.
Begleiter: Volibear
Level:5
HP:50
Power:10
Als ich auf einer Reise in der Arktis war rettete ich diesen Eisbären vor einem Schneemonster, seit dem folgt er mir und steht mir im Kampf zur seite ich gab ihm dem Namen Volibear, da er Blitze mit seinen Klauen erzeugen kann.
Story:
Es gibt einen uralten Orden, der auf den ionischen Inseln seinen Ursprung hat und sich einzig der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben hat. Ordnung, Chaos, Licht und Dunkelheit - all diese Dinge müssen in perfekter Harmonie existieren, da dies die Natur des Universums ist. Dieser Orden ist als Kinkou bekannt und stellt ein Triumvirat an Schattenkriegern, um seinen Platz in der Welt zu sichern. Shen ist einer dieser Schattenkrieger, dem die heilige Aufgabe auferlegt wurde, die Sterne zu beobachten, um Urteile ungetrübt von Vorurteilen fällen zu können.
Shen wurde in einem Klan geboren, deren Mitglieder schon seit Generationen Ränge im Kinkou bekleiden. Sein ganzes Leben lang wurde er ausgebildet, um ein Auge des Zwielichts zu werden und somit leidenschaftslos entscheiden zu können, was zum Schutze des Gleichgewichts getan werden müsse. In seinem letzten Test für diese Aufgabe musste er am Takanu teilnehmen, eine Zeremonie, in der sein Vater vor seinen Augen gefoltert wird, um seine Entschlossenheit zu testen. Jegliche Reaktion, wie auch immer sie gewesen wäre, hätte sein Scheitern bedeutet. Doch er wandte seinen Blick nicht ab und blinzelte nicht ein einziges Mal. Als ein Auge des Zwielichts muss Shen Entscheidungen treffen, an denen normale Geister zerbrechen würden, indem er jegliches Gefühl aus seinen Schlussfolgerungen verbannt. Es ist daher keine Überraschung, dass diese geheiligte Aufgabe das Triumvirat direkt auf die Richtfelder geführt hat.
„Das Auge des Zwielichts sieht nicht die Leiden seiner Opfer, sondern nur die Eleganz des Gleichgewichts.“
MFG Mario