28.05.12 Punkte : 4643 Anzahl der Beiträge : 33 Bewertungs-Rang : 13 Rpg Heaven Geschlecht :
Thema: Sutri Anfit Di Mai 29, 2012 4:08 am
Dies ist die Anfangs Stadt Sutri Anfit. Der beginn dieses Abenteuers. Hier stehen wichtige Orte. ________________________________ Die Taverne Das Waffen und Rüstungslager Die Kampfarena ________________________________
Diese Stadt ist Lebendig, sie lebt von Handel und ihren Touristen. Und hier weht der neuwind für alle Einsteiger in dieses Abenteuer. Auch Diebe und Gauner treiben sich in dieser Stadt herum. Hier ist immer was los, so bleibt auf dem laufenden was hier so abgeht.
RpgMaster Krieger
28.05.12 Punkte : 4643 Anzahl der Beiträge : 33 Bewertungs-Rang : 13 Rpg Heaven Geschlecht :
Thema: Baronso der Waffen Experte Di Mai 29, 2012 4:28 am
Sofort nach den betreten vom Sutri Anfit sieht man beeindruckende Typen in gepanzerten Ritterrüstungen und großen Breitschwertern, dabei hört man von neuwind... Doch geht es rau zu, das ist es aber grade was diese Stadt aus macht, der drang nach Abenteuerlust steigt im Herzen auf.
Ein Typ der am Straßenrand sitzt fällt sofort auf, er sieht nach ein Meister der Schwertkunst aus, hinter ihn Kisten voller Rüstungen und Waffen, seine Pferde haben ganz schön Last dieses Gepäck zu tragen. Hier handelt es sich um Baronso den Experte für Waffen. Er sitzt wohl schon ne ganze weile da und beobachtet die Leute.
Baronso ist ein Npc den man fast überall antreffen kann, er handelt mit Waffen ist Experte für Waffen und Schmied zu gleich. Immer auf der Suche nach Waffen streift er durch das Land um sie uns zur Verfügung zu stellen. Im Bereich Waffensets. Nach und nach werden dort neue Waffensets eintreffen.
(NPC) Baronso der Waffen Experte "Heh du da, siehst mir aus als wärste neu hier. Machst aber nen recht guten Eindruck auf mich. Pass auf bin hier nach Sutri Anfit gekommen um ein Waffen Geschäft aufzumachen müsste nur die passende Bude dazu finden. Wird wohl noch ne kleine Weile dauern bis ich es eröffne. Vielleicht sieht man sich mal Abends in der Taverne, Dann trinken wir einen, geht auf mich verstehste."
RpgMaster Krieger
Thema: Pferdestall von Sutri Anfit Di Mai 29, 2012 5:48 am
Pferdestall
"Wir haben Braune Schwarze und Weiße Pferde. Jedes kostet 2000 Goldstücke, sagt bescheid wenn ihr eines haben wollt Kopiert das Pferd dann in euer Charakterprofil."
"Pferde dienen bisher nur als zierte für sein Charakterprofil... Es wird noch überlegt wie man sie am besten in diesen Rpg nutzen kann."
RpgMaster Krieger
Thema: Wolkenterrasse Di Mai 29, 2012 1:51 pm
Wolkenterrasse Von hier aus kann man gut die Bergkette von Zukyntus betrachten. Hier weht eine Frische Brise und eine Ruhe die fast schon Angst macht. Perfekt zum entspannen.
(NPC)Vayne Lv53
"Siehst du diese Bergkette dort. Das ist Zukyntus. Ich bin heiß diese verfluchte Ruine zu suchen und zu finden um sie schließlich zu erkunden! Du hast doch schon davon gehört oder? Wie auch immer wollen wir uns zusammen tun und uns auf die Socken machen?"
*Na klar ich bin dabei! ->Auf nach Zukyntus<- *Nie und nimmer, siehst aus wie ein Schwächling... *Nö danke hab besseres zutun
Dies ist eine Quest, angenommen werden kann sie erst ab Level 50 nimmst du sie an so wird dich der NPC Vayne begleiten. Pass auf man könnte Vayne reizen wenn man ihn als Schwächling bezeichnet, so kann es zum Kampf mit ihm kommen...