Thema: Re: FU-RKO! DOUBLE FINISHER! Do Apr 05, 2012 7:32 am
yeah ich geh schon mal meine ganze kohle auf dich verwetten mach ihn platt linsschen^^ aber mal zum video wie findest du den move? hat der bekloppte chris jericho sowas von verdient
ZigZag Makaveli
03.03.10 Punkte : 6527 Anzahl der Beiträge : 524 Bewertungs-Rang : 208 Geschlecht : Channel : ZigdaZag
Thema: Re: FU-RKO! DOUBLE FINISHER! Do Apr 05, 2012 8:30 am
Echt? Das war Jericho xD Man hat der sich verändert... hab einfach zu lang nich mehr geschaut ^^ Ich finde war kein double finisher ^^ war ja eigtl nur einer... Cena hat ihn lediglich hoch gehalten und der ander hat sich den gekrallt und Cena einen C-C-C-C-COMBOBREAK verpasst
OMEGA Weapon
02.03.10 Punkte : 8134 Anzahl der Beiträge : 990 Bewertungs-Rang : 789 Alter : 34 Gamebase Geschlecht : Channel : TheMisMso
Thema: Re: FU-RKO! DOUBLE FINISHER! Do Apr 05, 2012 8:34 am
jop in prinzip is es nur einer gewesen ^^ war ja nur der ansatz von cena schauste dir mal den titel des vids genauer an Nearly Killing Move On Chris Jericho! xD
ZigZag Makaveli
03.03.10 Punkte : 6527 Anzahl der Beiträge : 524 Bewertungs-Rang : 208 Geschlecht : Channel : ZigdaZag
Thema: Re: FU-RKO! DOUBLE FINISHER! Do Apr 05, 2012 8:52 am
achso haha ja stimmt xD Bei mir wurd nur bis " fu-rko double finisher ! N...." angezeigt xD deswegen nicht ganz gelesen ist randy orton eigentlich immer noch so ein spast wie früher ? Wo er immer so panik vor taker hatte ^^