Wrong Turn 4 Bloody Beginnings
Gamebase Reloaded
Wrong Turn 4 Bloody Beginnings Game-p11
Gamebase Reloaded
Wrong Turn 4 Bloody Beginnings Game-p11

Old GamebaseStartseiteR3load3dNeueste BilderGalerieSuchenLoginAnmeldenJust for Fun!
Neueste Themen
Joooooooooooo
Euer Playstation Plus Update für September 2013
The Crew
Monster Hunter Frontier G: Debüt-Trailer für PS3-Version & WiiU-Version veröffentlicht
Euer Playstation Plus Update für August 2013
von OMEGA
von ZigZag
von OMEGA
von OMEGA
von ZigZag
Mi Feb 03, 2021 10:47 am
Mi Aug 28, 2013 11:54 am
Do Aug 22, 2013 11:08 am
Fr Aug 16, 2013 11:12 am
Sa Jul 27, 2013 8:11 pm

Nach unten 
AutorNachricht
OMEGA
Weapon
Weapon
OMEGA

Anmeldedatum 02.03.10
Punkte Punkte : 8131
Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 990
Bewertungs-Rang Bewertungs-Rang : 789
Alter Alter : 34
Ort Gamebase
Geschlecht Geschlecht : Männlich Channel Channel : TheMisMso

Charakter Status
Level: 93
HP: 6535
Mana:
Wrong Turn 4 Bloody Beginnings Left_bar_bleue1840/1930Wrong Turn 4 Bloody Beginnings Empty_bar_bleue  (1840/1930)

Wrong Turn 4 Bloody Beginnings Empty
BeitragThema: Wrong Turn 4 Bloody Beginnings   Wrong Turn 4 Bloody Beginnings EmptySo Dez 04, 2011 1:03 pm

Achtung Fsk 18 schaun auf eigne Verantwortung Cool

Beste Stelle genau ab der 10 Minute XD die anderen Parts gibs wie immer auf Youtube.

Gleich mal vorne weg ich finde Wrong Turn 2 immer noch am besten der Reihe die Atmosphäre in Teil2 übertrifft so schnell kein anderer Teil der Reihe. Aber auch muss man sagen das Teil 4 den meisten Splatter hat er ist eindeutig am Prutalsten. Diesmal spielt es in einen verschneiten Schnee Gebirge Bloody Beginnings spielt noch vor Wrong Turn 1 man sieht die vorgeschichte der Drei Inzest Brüder Three Fingers, One Eye und den anderen es ist somit Teil Zero! Die irrenanstalt in dem sie am Anfang sind werden die Brüder übernehmen und zu ihrer Heimat machen bis schließlich mal eine Gruppe Jugendlicher in die Anstalt kommt wo die Jagd nach kurzer Zeit beginnt soviel sei gesagt. Wie immer ist es ein guter Horror Movie geworden der bei uns in Deutschland noch nicht erschienen ist daher auf English aber man sollte ihn sich schonmal anschaun da ich befürchte das er bald von Youtube rausgehaun wird. Ich wünsch mir aufjedenfall noch Teil 5 weil das Baby am Ende von Teil 2 überlebt hat das war ein schönes Baby Razz bin heiß drauf es als erwachsenen zu sehen, zusammen mit Three Finger in Aktion. ;)^^
mfg Omega
Nach oben Nach unten
http://omega-gamebase.jimdo.com/
Gast
Gast

Wrong Turn 4 Bloody Beginnings Empty
BeitragThema: Re: Wrong Turn 4 Bloody Beginnings   Wrong Turn 4 Bloody Beginnings EmptyDo Dez 08, 2011 8:25 pm

Ich hab mir den Filn angeschaut,war echt Klasse.^^
Frag mich nur,wie man so doof sein kann das die da wieder rein sind.
Aber eine hat ja noch Glück gehabt.Besser erfrieren,als geschlachtet werden.^^
Lg
Elektra
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1